AMD Scheisse Thread löschen

helldriver

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2001
Beiträge
321
amd scheisse thread löschen

so leute ich würde gerne meinen thread mit amd scheisse gerne löschen wenn nix dagegen spricht. ich möchte die streiteren beenden.

mfg
helldriver
 
U

Unregistered

Gast
Nicht löschen!

Wenn du diesen Thread löschst, dann gehen 10 neue auf! Sei doch froh, dass sich die Streitereien in diesem einzigen konzentriert haben.
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Ich denke nicht das dadurch die Streitereien beendet werden, sie werden höchstens verlagert. Da haben wir doch lieber die Streithähne zentral in einem Thread.
Zu diesem Thema gibt es auch noch folgendes zu sagen: Überall wird es Leute geben die sachlich argumentieren können, und es wird Leute geben, die nur posten um Stimmung zu machen. Die Kunst besteht darin, die Ersteren in die Diskussion mit einzubeziehen, und die Letzteren einfach zu ignorieren.
Aufgrund der Philosophie unseres Boards, ist es Gästen erlaubt zu posten. Der Preis den wir dafür zahlen müsssen sehen wir immer wieder in unqualifizierten und stimmungsmachenden Posts. Dennoch möchten wir uns den Luxus freier Meinungsäußerung, auch als Gast, nicht nehmen lassen.
Ich denke wir haben uns inzwischen ein gutes Moderatorenteam aufgebaut das mit jeder Situation fertig wird.

Ich will dein Anliegen aber gerne noch einmal mit dem Team besprechen.
 

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
Auf ein Wort

Hallo, Helldriver

Ich bin der Typ, der deinen Thread über die Monate ein wenig verwaltet und überwacht hat - die Änderung des Namens geht auch auf mein Konto.
Eigentlich hat Moonstone deinen Thread in diese Lage gebracht (als Sammelbehälter gebraucht zu werden). Indem er all seine eigenen Threads zu diesem Thema löschte, ließ er allein deinen übrig - den hättest nur du selbst löschen können, was mittlerweile auch nicht mehr geht.
Wir hatten mal die unangenehme Situation, daß dieses Thema viele andere Threads, die ursprünglich nichts damit zu tun hatten, quasi infiziert hat. Der jetzige Zustand ist gut für das Board, auch wenn sich in deinem Thread eine Menge Müll sammelt. Im Sinne der Board-Hygiene würde ich dein Anliegen also ablehnen, wenn du nicht dringendere Gründe für eine Schließung hättest.
Eigentlich sollte es dir ja nicht weh tun, wenn der älteste aktive Thread in der Eröffner-Zeile von deinem Nick geziert wird. ;)
 

SmartGirl

Maskottchen
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
595
Da muß ich unserem lieben Lord und allen anderen zustimmen...diese Streitereien werden nie enden...
 

{LuSiMaN}

Moraloffizier
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.411
Ist der Thread eigentlich schon umbenennt worden?

Wenn ja - wie heißt er jetzt?
 

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
Er hieß "AMD Schei*e", ich habe daraus "AMD vs. Intel" gemacht.
Mit dem Nachsatz "bitte nicht zu ernst nehmen", was sich vielleicht mal einige zu Herzen nehmen könnten.
 

Jirko

Insider auf Entzug
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.467
Ach das ist der Thread... Naja, das war eigentlich einer der ersten, die ich mir anschaute... Aber es ist wirklich schade, das sich einige nennen wir sie mal auch Forumbaser so "ungschickt" ausdrücken... Das Leben könnte so einfach sein... Aber der ständige Kampf unserer tollkühnen Modis bewahrt uns ja vor dem schlimmsten... (Ernst gemeint, obwohl etwas überschwinglich ausgedrückt... Gruß an alle...)
 
Top