"AMD Schrauben" fehlen - Hydro Series™ H150i

Stefan.M1990

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2014
Beiträge
285
Hallo CB-Community,

schande über mich!

Leider musste ich feststellen, dass mir zwei wichtige Schrauben aus dem Paket meiner AIO Hydro Series™ H150i fehlen.
Es handelt sich hierbei um die zwei Schrauben, um die Pumpe auf dem Mainboard/CPU zu befestigen!

1590733661354.png


Wo diese gelandet sind, weiß ich nicht. Bisher habe ich nie ein AMD Mounting Kit benötigt, da ich bisher immer nur INTEL CPUs hatte.
Ich denke, dass Sie daher leider weggekommen sind :-(

Könnt Ihr mir sagen, ob es eine Alternative zu diesen Schrauben gibt bzw. bekommt man solche Exemplare auch im Baumarkt? (oder ist es speziell von AMD). Angeblich gibt es dieses Set zum nachkaufen, jedoch wirklich nirgendswo erhältlich!

1590733816618.png


Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße
Stefan
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2020-05-29 at 08.20.30.jpeg
    WhatsApp Image 2020-05-29 at 08.20.30.jpeg
    4,2 KB · Aufrufe: 203
Schreib dem Hersteller, manche Firmen schicken das sogar Gratis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Looniversity, Aduasen und benneq
Wenn du die frisch gekauft hast sollte das über Gewährleistung und Garantie abgesichert sein... da erwarte ich das mit der Hersteller diese Gratis schickt.. Alleine um mich als Kunden zu halten... aber das ist nur meine Meinung
 
Zurück
Oben