News AMD senkt Prozessorpreise

A

Anonymous

Gast
Kann ich eigentlich ein Mobile Prozessor in meinen Desktop PC knallen? Was hat es mit dem "Desktop Replacement Mobile AMD Athlon? XP" auf sich?

A

Anonymous

Gast
was ich nicht ganz verstehe ist das der XP2400+ 193$ kostet aber wenn amn mal in den shops guckt bekommt man ihn schon für 155€

A

Anonymous

Gast
Hi.Weiss einer den alten Preis vomm XP2600?Die Differenz würde mich interessieren .Oder ob man noch warten soll!?

A

Anonymous

Gast
Scho komisch diese Preise! Die gelten ja wie immer für Händler in 1000er Stückzahl. Den Athlon XP 2400 habe ich aber schon vor 2 Monaten für 195€ bekommen. Und € is zur Zeit ja ungefähr gleich $. Verkaufen die Händler also mit Verlust?

A

Anonymous

Gast
Scheinbar haben schon letzte Woche einige Händler die Preiswirkung angewendet, ich habe meinen AMD xP2700+ für 315Euro bekommen!

A

Anonymous

Gast
Also ich hab ma ne kruze frage weil ich wahrscheinlich einen 2800 mit barton kern kaufe + radeon 9700 (ohne pro) und 2x 512 pc 333 ddram. Kann ich damit unreal 2 und auch doom 3 flüssig spielen?

A

Anonymous

Gast
also Unreal2 läuft dann sicherlich flüssig, läuft es schon auf ner Ti4400 und Athlon 2000+...Doom3 weis sicherlich niemand:-)

A

Anonymous

Gast
Danke an alle .
Da ich seit jahren keinen neuen rechenr mehr gekauft hab weiss ich halt nimmer was ma so braucht ums so geile spiele wi Unreal 2 flüssig zu spielen

A

Anonymous

Gast
Naja.... ob Intel soviel besser als AMD ist....
Das ist wohl wieder dieser Hoffnungslose Kinder Kampf.
Fakt ist: Die AMD CPUs sind sehr gut und günstig,
also auf keinen Fall "schrott"!!

A

Anonymous

Gast
ein Athlon MP 2600+ ist ja billiger als das XP-Äquivalent. Kann man den nicht auch als Single-Prozessor nutzen?
jedenfalls der top-prozessor für dual-systeme. sollte man mal bedenken bevor man sich demnächst einen P4 3,xx ghz reinknallt; für jenseits der 700Eur.

A

Anonymous

Gast
@13: Unreal2 hat keine "geile" Grafik. Is eher enttäuschend :(
Dafür macht das "Spiel" (Story) selbst mehr Spass als der erste Teil !! Zock lieber Half-Life, dass is immer noch mit abstand das beste 3D-Spiel (Story+Grafik haben damals mehr als überzeugt)