News AMD senkt Prozessorpreise

Kann ich eigentlich ein Mobile Prozessor in meinen Desktop PC knallen? Was hat es mit dem "Desktop Replacement Mobile AMD Athlon? XP" auf sich?
 
was ich nicht ganz verstehe ist das der XP2400+ 193$ kostet aber wenn amn mal in den shops guckt bekommt man ihn schon für 155€
 
Hi.Weiss einer den alten Preis vomm XP2600?Die Differenz würde mich interessieren .Oder ob man noch warten soll!?
 
Scho komisch diese Preise! Die gelten ja wie immer für Händler in 1000er Stückzahl. Den Athlon XP 2400 habe ich aber schon vor 2 Monaten für 195€ bekommen. Und € is zur Zeit ja ungefähr gleich $. Verkaufen die Händler also mit Verlust?
 
Scheinbar haben schon letzte Woche einige Händler die Preiswirkung angewendet, ich habe meinen AMD xP2700+ für 315Euro bekommen!
 
der 2400+ liegt bei alternate.de für 170euro in den regalen.... ein fairer preis wie ich finde
 
wenn man sich die preise bei preistrend.de anguckt, ist der 1700+ günstiger als ein 1500+ :p
 
Also ich hab ma ne kruze frage weil ich wahrscheinlich einen 2800 mit barton kern kaufe + radeon 9700 (ohne pro) und 2x 512 pc 333 ddram. Kann ich damit unreal 2 und auch doom 3 flüssig spielen?
 
also Unreal2 läuft dann sicherlich flüssig, läuft es schon auf ner Ti4400 und Athlon 2000+...Doom3 weis sicherlich niemand:-)
 
Die Konfiguration ist High-End also wird man auch Doom3 flüssig darauf spielen können!
 
Danke an alle .
Da ich seit jahren keinen neuen rechenr mehr gekauft hab weiss ich halt nimmer was ma so braucht ums so geile spiele wi Unreal 2 flüssig zu spielen
 
Naja.... ob Intel soviel besser als AMD ist....
Das ist wohl wieder dieser Hoffnungslose Kinder Kampf.
Fakt ist: Die AMD CPUs sind sehr gut und günstig,
also auf keinen Fall "schrott"!!
 
ein Athlon MP 2600+ ist ja billiger als das XP-Äquivalent. Kann man den nicht auch als Single-Prozessor nutzen?
jedenfalls der top-prozessor für dual-systeme. sollte man mal bedenken bevor man sich demnächst einen P4 3,xx ghz reinknallt; für jenseits der 700Eur.
 
@13: Unreal2 hat keine "geile" Grafik. Is eher enttäuschend :(
Dafür macht das "Spiel" (Story) selbst mehr Spass als der erste Teil !! Zock lieber Half-Life, dass is immer noch mit abstand das beste 3D-Spiel (Story+Grafik haben damals mehr als überzeugt)
 
Zurück
Oben