News AMD senkt Prozessorpreise

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.348
Die Ankündigung für Preissenkungen seitens Intel und AMD für Ende Oktober gibt es schon Monate lang. Heute wurde sie nun in die Tat umgesetzt. AMD senkt Prozessoren aus so gut wie allen Sparten um bis zu 40 Prozent - Das Weihnachts-Geschäft kann kommen.

Zur News: AMD senkt Prozessorpreise
 
Prima, der opteron 240 kommt meiner Preisvorstellung immer näher.
 
Au ja und ich kauf mir bald den
Opteron 846
Juhu ;)

Das ist ja jetzt echt ein schnäppchen immerhin 1000 € gesparrt
 
@2: Was willst du mit nur einem 84x Opteron? Du brauchst min. 4 Stück für deren Betrieb! naja.. 4000 Euro gespart...
 
Jan, Feb kommt mir der Athlon64 3200+ ins Haus, bis dahin ist er sicherlich im Preis gefallen...
 
Tjo ich nehm auch 4 Opteron 846....wo kann man sonst ma eben so schnell 4000 € sparen ? ;)
 
Wann werden die eizelnen Händler auf die Preisenkung von AMD reagieren oder wie lange dauert sowas überhaupt bis die eizelnen Händler / Onlineshops ihre Preise ändern.



TamTam
 
Schau doch mal bei Geizhals.at
Die Preise die heut veröffentlich wurden, stimmen, wie auch schon in den News erwähnt, aktuell fast mit den Ladenpreisen überein.
 
Ich wart noch bis Weihnachten vorrüber ist und der Athlon64 besser verfügbar ist und die leute da evtl. nen run drauf haben.
Dann hol ich mir nen AthlonXP und gut isses :)
 
Zurück
Oben