AMD Seriennummer

U

Unregistered

Gast
Wer kann mir weiterhelfen?
Ich habe von einem AMD Prozessor eine Seriennummer und nun würde mich interessieren, welcher es ist.War auf der AMD Hompage, aber leider nichts gefunden.
 

Killa

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
415
ich gebt dir mal nen geheimtip:


schreibs doch einfach hin die seriennummer damit wir nicht zu dir nachhause kummen müssen und nachsehen vielleicht kann man dir auch helfen.:D
 
U

Unregistered

Gast
Rückfrage

Seriennummer:AVHA0103BPDW
Angeblich ein Athlon 1100 (200FSB), neu für 200,- DM. Ist der für den Preis zu empfehlen.
 

Killa

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
415
jaja der preis ist net schlecht doch wäre ein AYHA ncoh besser als der den du da hast. wenn du ihn net übertakten willst ist der super doch wenn du oc bis zu bitteren ende willst solltest du schauen dass du den AYHA hast.
 
Top