News AMD und Microsoft kündigen enge Kooperation an

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.175
Wie der Prozessorhersteller AMD heute in einer Pressemitteilung bekannt gegeben hat, wird man in Zukunft und insbesondere im 64Bit-Segment enger mit Microsoft zusammen arbeiten als je zuvor. Die achte Generation der AMD Prozessoren soll somit in 32 als auch in 64Bit von Microsoft optimal unterstützt werden.

Zur News: AMD und Microsoft kündigen enge Kooperation an
 
der untergang naht kämpfe nicht mit hass sonst kommst du zur dunklen microsoft seite
 
@hohoi: 100%ig, besser hätte ich´s nicht schreiben könne.

OK Leute, der Spaß ist zuende, kauft wieder Intel ;-)
 
Genau! Forever Linux und Netscape! Und viel Software und tolle Games und einfache Konfiguration und und und :-)
 
Immerhin hat jetzt AMD einen starken verbündeten! Und wenn die dann noch die neuen MS Bestriebssysteme speziell auf die neuen AMD Prozessoren anpassen...Na dann ist der Zug für Intel wohl abgefahren.
 
...also ICH finde das geil, ich will mir im Januar/Februar nen Clawhammer holen! Das kommt dann "hammer" wenn ich sofort den Support habe... :-)
 
Zurück
Oben