News AMD vermeldet positive Quartalsergebnisse

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
AMD hat heute die Quartalsergebnisse des abgelaufenen ersten Geschäftsquartals 2004 bekannt gegeben. Man konnte den Umsatz im Vergleich zum vorrangegangenen Quartal weiter steigern und blickt trotz allgemeiner Marktschwäche in eine von schwarzen Zahlen geprägte Zukunft.

Zur News: AMD vermeldet positive Quartalsergebnisse
 
kommt zu den news noch so ne schöne tabelle mit den quartalsergebnissen von amd+intel hinzu?

dann kann man besser mit der vergangenheit vergleichen. wäre echt zu freundlich :)
 
amd hatte doch zu beginn des quartals gesagt das sie mit einem leichten umsatzzrückgang und verlust rechnen von daher kann man nur sagen weiter so amd.
 
Ich hoffe sehr, daß es für AMD weiter aufwärts geht. Der Athlon64 war sicher ein großer Schritt in Richtung Ausbau der Marktanteile. Käme schließlich uns Verbrauchern zugute, wenn Intel nicht mehr so riesen Branchen-Klotz wäre und mehr Unternehmen forschen und entwickeln.
 
Zurück
Oben