News AMD vermeldet positive Quartalsergebnisse

Jirko

Insider auf Entzug
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.482
AMD hat heute die Quartalsergebnisse des abgelaufenen ersten Geschäftsquartals 2004 bekannt gegeben. Man konnte den Umsatz im Vergleich zum vorrangegangenen Quartal weiter steigern und blickt trotz allgemeiner Marktschwäche in eine von schwarzen Zahlen geprägte Zukunft.

Zur News: AMD vermeldet positive Quartalsergebnisse
 

linkser

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
8.477
kommt zu den news noch so ne schöne tabelle mit den quartalsergebnissen von amd+intel hinzu?

dann kann man besser mit der vergangenheit vergleichen. wäre echt zu freundlich :)
 

Night-Hawk

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
749
amd hatte doch zu beginn des quartals gesagt das sie mit einem leichten umsatzzrückgang und verlust rechnen von daher kann man nur sagen weiter so amd.
 

Tod

Banned
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
6.202
Ich hoffe sehr, daß es für AMD weiter aufwärts geht. Der Athlon64 war sicher ein großer Schritt in Richtung Ausbau der Marktanteile. Käme schließlich uns Verbrauchern zugute, wenn Intel nicht mehr so riesen Branchen-Klotz wäre und mehr Unternehmen forschen und entwickeln.
 
Top