AMD, welches board?

U

Unregistered

Gast
Hi Leute,


geb mir mal nen tip, und zwar, welche mainboard, ist für nen AMD 1,2 G Hz gut und ist net gerade super teuer !

Ich wollte mir eigentlich eins von ASUS hohlen, naja vieleicht gibt es ja noch andere, und welcher Chipsatz ist gut oder besser !

Bitte schreibt mir, ich wollte es mir Montag kaufen, ja diese gamer können nicht warten ! :-) !!!

Euer Destero, vieleicht sieht man sich mal bei CBM oder CS, OFP !!!!!
 

Red1Five

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
34
Hi,

die Frage hatte ich mir auch gestellt und habe
mich für das Abit KT7A entschieden, was ich
auch bis heute nicht bereue. Warum?

Weil es sehr viele Einstellungsmöglichkeiten hat
und dies mir mit Problemen der Soundkarte sehr
geholfen hat.

Weil das Board super geeignet ist über den FSB zu
übertakten.

Weil der Support von Abit erreichbar und kompetent
ist!

Weil der Preis stimmt.

Ich hoffe es hilft Dir bei der Entscheidungsfindung.

Gruss
Red1Five
 

Ingmar

Ensign
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
208
Ich habe das K7T Turbo/-R von MSI mit OnBoard RAID, und bin damit auch sehr zufrieden.
FSB läßt sich in MHz Schritten beliebig einstellen, um den Sockel ist genug Platz für große Kühler und der Support von MSI ist Spitze. Schau dir einfach mal die Webseite von denen an: http://www.msi-computer.de/
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
Da gibt es eine relativ gute und aktuelle Übersicht zu deiner Frage:
ForumBase
Erst mal das durchlesen, vielleicht werden deine Fragen dort schon beantwortet.
 

p71

Ensign
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
175
ECS K7VZA für 180 DM geht bis 1,5Ghz Athlon 'c'
 
U

Unregistered

Gast
Sorry, Bin noch neu hier !

Das kann jeden newbie mal passieren,

so wie bei: Der Soldat James R. : " Denn Turm habe ich nicht gesehen !" Ich hoffe ihr wisst was ich meine !

S O R R Y

Destero
 

Destero

Cadet 1st Year
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
12
Was ist Raid ?

Hi Männers und Damen,

also ich wollte nur noch wissen was Raid ist ,

ich werde mir entweder das KT7A-Raid :utenforcer: ( vorrausgesetzt ich weiß was :confused_alt: Raid ist :mad: ) oder A7M266 :confused_alt: , oder A7A :confused_alt: ? Was nun ich bin :pcangry: übervordert !!
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
Hier findest Du wirklich alles, was man(n) über Raid wissen sollte.
 

XBlack_AngelX

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
383
Also ich kann nur sagen, dass ich mit meinem Abit KT7A vollauf zufrieden bin. gute Qualität, und overclockingmöglichkeiten.
Wenn bloß der VIA-Chipsatz nicht wäre. :p
 

€®@$€®

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
72
hab auch das Abit KT7A und ich das board is echt geil und was auch super is is der support von abit wie z.b. die bios updates :)
@XBlack_AngelX: so schlimm is Via nun auch wieder nicht
 
U

Unregistered

Gast
Hi,
Mein Tip ist ein MSI K7T266 Pro-R oder das Gigabyte GA-7DXR.
Ich hatte vorher ein Asus A7V133 und nach einem Bios-Update auf 1005 ist mir das Board flöten gegangen. Dann versuchte ich es mit einem MSI K7Master, hatte aber enorme Probleme mit USB-Geräten. Eigentlich wollte ich dann das Gigabyte GA-7DXR, nach einem Monat Wartezeit machte ich dann einen Tausch gegen das MSI K7T266 Pro-R und bin voll zufrieden. Schnell und stabil.

Mein System:

CS-601 mit Enermax 350 Watt Netzteil
MSI K7T266 Pro R
AMD 1333 Mhz
256 MB DDR-SDR Ram Markenspeicher
Noisecontrol Silverado
Guillemot Hercules Geforce 2 Ultra
Fujtsu AT3409 AH 40 GB
Microsoft Keyboard Internet Pro (USB)
Microsoft Intellimouse Optical (USB)
3Dmark2000: ca. 9200 Punkte
3DMark2001: ca. 4200 Punkte

Gruss
Walter Fäh
 
Top