Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo @ll. Hab mal ne kleine Frage zu nem Problemchen. ALso: Wenn ich im Bios meines ABIT KG7 Raid auf Athlon XP 1700 + (133) umstelle, und die core verwaltung auf default lasse, stürzt er mir mitten in windows immer wieder ab. Wenn ich den VCore aber auf 1,850 stelle, dann läuft er ohne weitere probleme stabil. Nun wollte ich von euch wissen, mit wieviel VCore der XP 1700 laufen darf, bzw. muss. Und darf ich ihn mit 1,850 Betreiben ?
eigentlich läuft so ein Athlon XP wie alle Athlons mit 1,75V.
hast du einen XP1700 oder willst du ihn nur au diesen Wert übertakten?
beim Übertakten muß oft die Spannung etwas erhöht werden (i.e. 1,85V), wenn du mit der Temperatur deines Prozessors keine Probleme bekommst, dann kannst du ihn sehr wohl auf 1,85V laufen lassen
Nene, ned übertakten. Es is ein normaler XP 1700+er, aber mit 1,75 stürzt er mitten drin in Windows einfach ab. Wenn ich ihn auf 1,85 laufen lasse, läuft er ohne Probs. Mein Kühler schaft 7000u/min, temperatur is kein prob.
Hm, dumme Frage, aber unterstütz dein Board die Spannung von 1,75 Volt?
Müsste es ja eigentlich!
Und die 1,85 Volt schaden ihm nicht, also kannst du ihn ruhig so laufen lassen!Das ist wie wenn er statt Normal Benzin nun Super kriegt !
hmm... nach 2h hat er sich so auch aufgehangen. Ich schreib mal kurz meine Komplette Hardware hin, villeicht kann mir dann einer helfen:
AMD Athlon XP 1700+
ABIT KG7 RAID, geflashed auf Kompatibilität auf bis zu Athlon XP 1900+ Prozessoren
256 MB DDR PC2100 Infinion Ram
60 GIG IBM HD
12x DVD Creativ
12xPhilips Brenner
Hercules 3D Prophet GeForce 3
2x Netzwerkkarte
SB Live! 5.1 Player
1x PCI Slotlüfter.
1xzusätzlicher Gehäuselüfter
3,5" Diskette.
ATX 300 Watt Neztteil.
negativ, hab alles ausgebaut bis auf ein cd LW, die graka und HD, läuft trotzdem ned. Aber kann mir einer sagen, wie ich mein Bios auf Rev 1.5 Updaten kann ??