News AMD zieht mit Preissenkung nach

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Nachdem Intel bereits gestern die Preise für die eigenen Prozessoren gesenkt hat, hat nun auch AMD mit neuen Preisen nachgezogen. Mit bis zu 28 Prozent fällt die Preissenkung bei AMD allerdings nicht ganz so stark wie die von Intel aus.

Zur News: AMD zieht mit Preissenkung nach
 
AMD hatte bislang auch keinen Grund seine Preise zu senken, mal abgesehen von dem für uns Endkunden günstigeren VK........(lechz, gier...)
 
@schrott
sehr gut recherchierter Kommentar und dann noch so überzeugend niedergeschrieben.
*Respekt*
Wenig Hirn haben und dann noch öffentlich dazu stehen.
Das bringt nicht jeder.

Könnt ihr dämlichen Flamer euch nicht woanders austoben. Muss jede Intel- oder AMD-Meldung immer gleich zu einem Kleinkrieg führen??

Man, geht doch alle wieder im Sandkasten spielen und fresst Dreck!!
 
Das ist ja Sau-Cool, aber dis sollten lieber die Benzin Preise senken !!!
 
[OT] Erhöhen sollten sie die... sonst fahren nur noch mehr leute auto :)
 
Selbst wenn AMD seine Prozessoren herschenken würde, wollte ich keinen haben. Qualität war für mich schon immer ein wichtiger Aspekt, deshalb kommt nur Intel ins Haus.
 
Cool, dass AMD die Preise gesenkt hat. Dennoch wundere ich mich, denn AMD war doch sowieso mindestens 1/3 günstiger als Intel.
Das hätte AMD sich sparen können. Hätte AMD seine Preise so gelassen, wären Intels Prozessoren dennoch teurer obwohl sie jetzt so rapiede gesunken sind, die Preise.
 
Hallo, Moonestone :)
immernoch nicht genug?

Wie krank muss man eigentlich sein um sich so kindisch zu verhalten.
 
da hat sich aber unser angeblicher "lord kwuteg" ein grosses ei gelegt. jeder weis doch genau, dass lord auch ein amd jünger ist :))
 
Moonstone, bitte entschuldige. Ich hatte in meiner Unwissenheit versehentlich ein "e" in deinen Namen eingefügt. Tut mir leid, wird nicht mehr vorkommen.
 
Zurück
Oben