Amiga Version des VR Headset

wern001

Commander
Dabei seit
Mai 2017
Beiträge
2.443
Jedesmal wenn ich so eine Brille sehe geistert mir die Erinnerung an den Amiga-Schutzschild mit zwei eingebauten Monitoren im Kopf rum.
Ich weiß aber nicht mehr wie das Ding hieß.
Kann mir da einer auf die sprünge helfen
 

Reknarock

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
1.496

wern001

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2017
Beiträge
2.443
:stock:
wenn da rauskommen würde was ich suche hätte ich keinen Thread eröffnet!
Ergänzung ()

Ist nicht das was ich suchte.
Ich hatte so ein Teil das aussah wie eine Schutzmaske zum Schweißen zum runterklappen. Innen drin waren dann zwei kleine LCD-Monitore verbaut.
 
Zuletzt bearbeitet:

wern001

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2017
Beiträge
2.443
auch noch nicht ganz.
Das war wirklich wie so ein Schweißerschutzschild was das komplette Gesicht bedeckte. Lautsprecher waren glaub nicht mit drin.

Ich weiß nur das es für das Teil extra einen Descent Patch gab so das Waffenfeuer 3d mäßig aussah. Irgendwie gerade Bildschirmzeilen links ungerade Bildschirmzeilen rechts.
War immer ganz lustig bei der LAN-Party im Keller. Zocken bis einem schlecht wurde...
 

Giana

Ensign
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
144
Zuletzt bearbeitet:

wern001

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2017
Beiträge
2.443
das war es auch nicht. Es ging runter bis zum Kin.
mist oder war es doch schon PC.
 
Top