Amiga Version des VR Headset

wern001

Vice Admiral
Registriert
Mai 2017
Beiträge
6.721
Jedesmal wenn ich so eine Brille sehe geistert mir die Erinnerung an den Amiga-Schutzschild mit zwei eingebauten Monitoren im Kopf rum.
Ich weiß aber nicht mehr wie das Ding hieß.
Kann mir da einer auf die sprünge helfen
 
Giana schrieb:
:stock:
wenn da rauskommen würde was ich suche hätte ich keinen Thread eröffnet!
Ergänzung ()

Reknarock schrieb:

Ist nicht das was ich suchte.
Ich hatte so ein Teil das aussah wie eine Schutzmaske zum Schweißen zum runterklappen. Innen drin waren dann zwei kleine LCD-Monitore verbaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
auch noch nicht ganz.
Das war wirklich wie so ein Schweißerschutzschild was das komplette Gesicht bedeckte. Lautsprecher waren glaub nicht mit drin.

Ich weiß nur das es für das Teil extra einen Descent Patch gab so das Waffenfeuer 3d mäßig aussah. Irgendwie gerade Bildschirmzeilen links ungerade Bildschirmzeilen rechts.
War immer ganz lustig bei der LAN-Party im Keller. Zocken bis einem schlecht wurde...
 
wern001 schrieb:
Ich weiß nur das es für das Teil extra einen Descent Patch gab

Descent gab es nie offiziell für den Amiga, erst mit der Quellcodefreigabe 1998 gab es eine Portierung und zu dem Zeitpunkt hat bestimmt niemand mehr in ein Amiga-VR-Headset investiert.
Ergänzung ()

Das hier vielleicht: https://en.wikipedia.org/wiki/VFX1_Headgear
 
Zuletzt bearbeitet:
das war es auch nicht. Es ging runter bis zum Kin.
mist oder war es doch schon PC.
 
Zurück
Oben