An alle die eine Asus Graka mit 3D-Brille haben !

ThorThunderGOD

Cadet 1st Year
Dabei seit
März 2001
Beiträge
10
Ich hab eine Asus V8200 und würd jetzt gern emperor mit der 3D brille zoggn, also hab ich die standart treiber (Die die dabei warn) installiert und die brille in den options aktiviert.
wenn ich jetzt allerdings Emperor starte, is das bild total verzogen und ich hab z.B. 2 cursor =?=
Max Payne haut hin und Quark3 auch

--gibts da irgendwo vorgefertigte schemas die ich mir fuer emperor runterladen kann/muss damit dass hinhaut ?

wenn ihr wisst was ich einstellen muss bei den 3D-Brillen optionen dann imma raus damit

THX
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
In den Einstellungen der Treiber gibt es Voreinstellungen für die wichtigsten Spiele. Allerdings musst du einge Dinge speziell auf dein System einstellen, z.B. Entfernung zum Bildschirm.
Wenn du aber ein Spiel startest, und die Brille nicht auf der Nase hast, erscheint das Bild natürlich völlig unscharf und verzerrt, du siehst 2 Cursor usw.
 

Jules-Verne

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
289
Ich schätze das problem kenne ich

und zwar hatte mal die Revelator und da gabs das gleiche du musst dir vorstellen dadurch das du 2 Augen hast (ok Piraten nur eins und so manche Spinner auch:D ) musst du durch den Treiber der im Spiel aktiv ist (den musst du irgendwie aktivieren können) die 2 Bilder näher aneinander fahren somit entsteht für dich ein einziges Bild im kopf auf dem Monitor sind das ca 1 cm bis runter auf 2 -3 mm je nach Augenabstand.

Also diese Sache basiert auf der Revelator und die Asus ist recht gleich aufgebaut.

ps wenn du sie nicht behalten willst ich suche eine für meine Asuskarte ;)
 
C

[CLS]Shadow

Gast
Ich hab auch die Asus V8200 aber bei mir läuft die 3dBrille irgendwie nicht! In Max Payne bleibt das Spiel am Ladebildschirm hängen, sobald ich ins Spiel komme (Im Hauptmenü funktionierts).
Der Ton läuft ganz normal weiter, nur das Bild hängt und flimmert seltsam.
Kann mir jemand helfen? Bitte, bitte!
 
Top