An alle die ihr Gehäuse Modifiziert haben !!!

du meinst sowas hier???
 

Anhänge

  • gehaeuseluefter_klein_02.jpg
    gehaeuseluefter_klein_02.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 696
re: du meinst sowas hier???

Ja zu bsp. hast du noch mehr fotos von denem System? Wenn Ja dann schicke sie mir doch einfach an casemod@bigdigi.de Und beschreibe dein system doch noch ein bischen.

Cya BigDigi

PS.: an alle anderen ich brauch mehr Bilder auch gerne extreme sachen *g*
 
@itfneo und alle anderen

Ja genau sowas schickt mit doch einfach eure Bilder mit Beschreibung, Nickname o. Realname, email, evtl. Webseite, an mich casemod@bigdigi.de.

So gehts dann auch gleich schneller und ihr könnt eure "Kustwerke" gleich auf http://www.BigDigi.de/ Betrachten.

Bombt mich ruhig zu mit eurem Case Mods. *g*

Bis Dann BigDigi
 
@itfneo

ist der von Gateway ???:D
 
ich weiss das nicht. Das ist ja auch nicht mein Gehäuse :D
Hab das im Internet gesehen .
 
re. Case Mods

Hey hier gib es doch bestimmt ein paar mehr leute die ihr Case gemodet haben, Oder??? Meldet euch bei mir casemod@bigdigi.de
oder unter www.BigDigi.de
Die Case Gallerie ist auch schon ein bischen gewachsen. *froi*

Ich verlass mich auf euch *g*

Bis denne BigDigi
 
Wow! So ein modifiziertes Case sieht ja richtig geil aus!
Jetzt bin ich richtig zum Basteln motiviert!
Hoffentlich kann ich meinen neuen PC am Montag kaufen! (bauen)
 
Also ich habe mein Gehäuse auf gemoddet aber ich glaube das 8cm Loch das eiskalt ganz oben ins Gehäuse geschnitten mit dem 8x8x3.5 Lüfter drin schaut nicht gerade so aus dass ich es im Internet präsentieren will. Aber funktionieren tut es genial!!
 
Kannst mir ja mal nen Pic schicken, sollche interessanten sachen sind doch immer gut
 
Hey jo das is mal ein case mod!

case.jpg


Falls das Bild "tot" ist dann ist es hier nochmal!
 

Anhänge

  • case.jpg
    case.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 509
Original erstellt von Darth Jane
Gibts bei dir kein CD-Laufwerk mehr? Ansonsten sehr schick, das Ding.

Is doch leider nicht meines! Das ding hat irgend ein Typ im Netz zum Verkauf angeboten. Sorry falls ich den Anschein erweckt habe dass es mir gehört, obwohl sowas wäre genau richtig zum angeben.

Übrigens bist du leicht auch eine ForumBaseERIN? Wäre ja sensationell.
 
Zurück
Oben