An alle die mir helfen können.

  • Ersteller des Themas Unregistered
  • Erstellungsdatum
U

Unregistered

Gast
#1
Hallo, das Problem das ich habe ist das wenn ich im Internet mit Aol serve und dann denn Real Player oder denn Media Player dazu öffne um Musik zu hören. Das eine Meldung erscheint, Explorer wird geschlossen, Anwendung Schließen, dann kann ich dort auf schließen und Details klicken. Was kann ich da machen, ein Neustart hilft da auch nicht. Und dann habe ich noch eine Frage, unten rechts, wo die Uhr angezeigt wird ist bei mir ein Symbol, De heißt es. Wenn ich es anklicke steht da Deutsch (Standard). wie kann ich es schließen das es nach dem Neustart nicht mehr angezeigt wird. Wenn ich STRG+Alt+ENFT drücke steht dort Internat, wenn ich es schließe ist das weg. Was kann ich da machen, nach dem Neustart kommt es ja wider.
Vielen dank für eure Antwort, meine E-Mail Adresse ist:
Rapmaster Cool1@Aol.com
 

SchinziLord

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
507
#2
also

wenn du auf Start -> ausführen gehst und dort
msconfig eingibst kannste im menü Startup alle von selbst gestarteten Programme (auch die registrierten) mit einem häckchen aktivieren bzw. deaktivieren.
Nach einen neustart ist die Wandlung vollzogen.
Beachte allerdings dass du alles ausser Scanregistry und Systemtray rausschmeissen kannst.
 
Top