an das netzteil noch ein kabel für ne hd anlöten

J

[JaGGeD]

Gast
also ich hab ne frage, ich hab einen pc bei dem es sich nicht lohnen würde etwas dazu zukaufen... deswegen wollte ich fragen ob ich an meinen jetziges netzteil noch ein kabel für ne weitere hd dran löten könnte...wenn ja, kriegt man das kabel bei jedem fachmarkt !?

greetz
jagged
 

M.o.D

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
1.233
Willkommen bei ForumBase.

Wenn du net genug stromstecker an deinem netzteil hast dann kauf dir ein Y-Kabel. Is wie eine mehrfachsteckdose fürs netzteil sozusagen^^ Das bekommste in jedem PC-Laden fürn halben Euro oder so
 

EizBaer

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
91
ich persönlich hab auch das problem dass ich zu wenig stromkabel am NT habe!
liegt daran dass meine papstlüfter alle verdammt alt sind und nen 5,25" stecker haben wollen, jeder einzelne!! so, da da 4stück drin sind wird das sehr spassig!
also hab ich auch jede menge Y stecker drin, funktioniert, erspart dir die arbeit, und dein netzteil lebt danach auf jeden fall noch ^^

mfg eiz
 
Top