An die Admins; Bannerfrage

VisionMaster007

Lt. Junior Grade
An die Admins!!!

Hallo Liebe Admins!

Möchte gerne ein Banner von euch was ich auf unsere Seite packen kann so, das die ganze Leute die auf unsere Seite auch auf eure wunderbare Seite gelangen können. Habe schon vor einiger Zeit Teddy angesprochen und der meinte das sich Tommy darum kümmert doch momentan hat sich noch nichts getan! Würde mich sehr freuen, wenn ihr es schaffen könntet mir das Banner an meine e-Mail Adresse zu schicken!

John Doe

Lieutenant
ich möchte mich diesem threat anschliessen: ich habe jedoch frecherweise einen (den!) fb banner auf meine seite gepackt, ohne zu fragen. ich hoffe die admins sind nicht sauer. wenn doch, dann sagt es mir bitte.

vielleicht kann ein admin hier mal allgemein was dazu sagen.

Stewi

Space Cowboy
Na ja,

was soll ich sagen? :o
Natürlich freuen wir uns wenn ihr uns verlinkt. Das bereits eine Anfrage wegen dem Banner gestellt wurde höre ich heute zum ersten Mal. Ich werde mich mit Tommy in Verbindung setzen, und wir werden uns etwas überlegen. Bis dahin könnt ihr ja vielleicht einen einfachen Link setzen. ;)

Raddocki

Lt. Commander
hmm.....ich find die Banner nich "besonders" schön *möge mir Tommy verzeihn das ich seine arbeit kritisiere:D"

können die Basler nich selber mal ein Paar entwürfe machen, und sie hier in ein Thread posten, wo dann die Mods/admins abstimmen welches das offizielle Banner werden soll? wäre doch mal ne Klasse aktion, und an auswahl dürfte es doch auch nich fehlen oder??? :)

ihr könntet doch mal ein Aufruf oder so starten.....

wenn ihr mir mal bitte Das CB / FB logo zu schickt, könnte ich ja mal anfangen ein Banner zu basteln.....:)

Gruß Phil

da mein Anhang bei meinen letzten post spinnt (??? wenn bei euch nich so is, is gut;)) nutz ich mal diesen Post um noch ein Banner vorzustellen;)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Raddocki

Lt. Commander
hier mal ein erster Versuch.....

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Steffen

Technische Leitung
Teammitglied
Ich habe mich heute Abend hingesetzt, den Grundriss des Banners gefertigt (bzw. von "anderswo" kopiert) und nach einer kreativen Phase WarCraft 3 das folgende Prachtexemplar zur Welt gebracht. :cool_alt:

Das Ding darf sich ab sofort offizielles ComputerBase Banner schimpfen und kann in wenigen Minuten auch im Impressum angetroffen werden. :)

Raddocki

Lt. Commander
na der banner sieht doch mal goil aus;)

Leisetreter

Lieutenant
Das "B" muesste etwas besser rauskommen, aber akzeptabel. ;)

Nun muss ich nur noch ne Homepage dafuer fertigen. :D

Cerberus

Lt. Commander
Original erstellt von Steffen

Das Ding darf sich ab sofort offizielles ComputerBase Banner schimpfen und kann in wenigen Minuten auch im Impressum angetroffen werden. :)
D.h. ich kann mir das auch auf meine HP pappen?
Wie wäre es,wenn ihr die CB/FB-Member in einen Wettbewerb mit einbezieht.
Thema: Wer erstellt den besten offiziellen CB/FB Banner?
Die ersten Drei werden mit einem Preis beglückt:D .Das Siegerbanner wird dann offizielles CB Banner,das sich jeder auf die eigene HP pappen kann.
Cerberus

Steffen

Technische Leitung
Teammitglied
@Cerberus: Ja, du darfst es auf deine HP setzen.

Von einem Wettbewerb halte ich eher wenig. Zum einen wären bestimmt viele enttäuscht, wenn ihr Banner nicht genommen würde oder man stelle sich vor, dass gar kein brauchbares Exemplar dabei ist und wir dann ziemlich in der ... ähm Zwickmühle sitzen.

Zum anderen hat das schon seinen Grund, dass das Banner so aussieht und nicht anders, denn ein Banner sollte in engem Verhältnis zur Website stehen und wie ich bereits andeutete ist das Design hauptsächlich von einem ReDesign von ComputerBase übernommen.

Cerberus

Lt. Commander
@Steffen
Thx,dann werde ich das mal machen.Mal sehen,ob ich das auch mit dem "verlinken" hinbekomme.Oder ist euch das nicht so angenehm?
Deine Argumentation zum Wettbewerb leuchtet mir ein.War auch mehr eine spontane Idee.Ad acta!
Cerberus

Ps.Habe das Banner zwar auf meine HP bekommen,aber es funzt noch nicht richtig.
Die wechselnde Überschrift bekomme ich nicht hin.
Was mache ich verkehrt?
HP bei T-Online>HomePagePlus.GIF Dateien kann ich hochladen und das hat auch gefunzt.

Zuletzt bearbeitet: