An einem Grafischen LCD interessiert?

Damokles

Commander
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
2.228
Hiho .. ich habe zu Hause ein 4x20 Zeilen LCD. Das reicht mir aber nicht.

Auf der Suche nach Alternativen bin ich auf ein super Angebot gestoßen.

Hier der Link

Dort auf deren Webseite "LCD-Aktion/Sammelbestellung" gibt es ein super grafische Display mit 320x240 Pixeln, komplett Anschlußfertig .. und sogar noch nen passenden Plexiglasständer dazu.

Doch die ganze Sache hat nen Haken:

Um diesen guten Preis zu erreichen, wird per Sammelbestellung bestellt. Und auf der Liste stehen ca. 10 Mann drauf. Ab 35 wird aber erst bestellt. :(

Jetzt wollte ich mal anfragen ob es hier nen paar Leutz gibt, die sich eventuell auch so ein Teil holen wollen. Wäre nett wenn ihr euch dann in diese Liste eintragen würdet,

Ich will so ein Teil!!!

PS: Um es gleich klarzustellen. Ich profitiere weder von dieser Bestellung, noch gehört mir dieser Shop oder stehe mit diesem Verkäufer in näherer Beziehung. Ich suche lediglich Leute die da mitbestellen würden.

Thx
 

Damokles

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
2.228
Das sind nicht die gleichen LCD's !!!
Mussu mal genau durchlesen.
 
Top