An Ralph

S

sorlag

Gast
jo ok
sorry wollte hier nix posten was man net sollte aber ich wollte halt wissen ob des machbar wäre
weil sah ja echt so aus als ob funtzt
ich hab mir den dialer mal gesaugt und diesen ISP router auch
wenn man beides in en gleichen ordner packt und dann dieses isp anklickt heist der dialer hinterher statt porno-dialer.exe dial_over_isp.exe
und ja ich muss zu meiner schande gestehen das ich mich dann auch damit eingewählt hab
aber nur 2 minuten um zu sehen was passiert
die mädels waren schon süss hehe aber ich warte jetzt auf die nächste t.com rechnung und wenn da was von 0190 steht dann ....johoho dann dann lass ich mir was ganz gemeines einfallen hahahaha naja =]
ok also sorry nochmal wollte hier echt nix schlimmes posten oder so war net meine absicht
ok bis dann
cu
 

Ralph

Opara
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
3.159
Moin sorlag,

so schlimm war es ja auch nicht, nur da Du den Link gepostet hast und hier auch einige minderjährige Boardies unterwegs sind, ist das nicht ohne.

Zum einen würden das bestimmt einige Leute ausprobieren (wie Du), aber bei manchen hätten die Eltern dann einen tollen Jahresanfang 2002 mit der nächsten Telefon-Rechnung. ;)

Ich hoffe, Du hast auf Deinem System noch mal alle DFÜ-Verbindungen überprüft, es gibt viele Tools die das System so manipulieren, das die Internetverbindung dann generell über eine 0190er Nummer erstellt wird. :(
 
Top