An was glauben forumbase'r???

An was glaubt ihr?

  • Wahre Freundschaft

    Stimmen: 25 22,9%
  • Wahre Liebe

    Stimmen: 24 22,0%
  • Mein PC

    Stimmen: 39 35,8%
  • Gott

    Stimmen: 14 12,8%
  • Anders übersinnliches

    Stimmen: 16 14,7%
  • An nichts

    Stimmen: 18 16,5%
  • an mich

    Stimmen: 29 26,6%

  • Umfrageteilnehmer
    109

Silencer83

Lieutenant
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
651
mich würde jetzt mal ganz stark interresiern an was ihr so glaubt? auser an euren Computer!

was ich meine ist Übersinnliches oder ausergewöhnliches!!!

Für mich spiel Jesus eine Roll!!!
:love: aber in ersterline meine Freundin!!! :D

ich würde mich über viele antworten freuen!!!

(ach und bitte keine Ich glaub an AMD oder Intel ... oder sowas in der richtung!!!! sonst :stock: )
 
ich glaube nur an das was ich sehe:alien_alt:
 
Geht es um Spiritualität? Um Religion scheint es ja nicht so direkt zu gehen...
Ich bin jedenfalls kein sehr spiritueller Mensch, aber ich habe gelernt, die Spiritualität anderer zu respektieren. Mich stört vor allem, wenn Leute missionieren und anderen ihre spirituellen (nicht diskutierbaren) Einsichten aufdrängen.
Das ist etwas völlig Individuelles.
Hauptsache, man kann damit glücklich leben. ;)
 
An Kane :king:
An Die Bruderschaft :evillol:
An Tiberium :freak:
und an die Open-Source-Gemeinde. :schaf:

P.S.: Und das Elvis wiederkommt. :verwandlung:
 
Da ich nicht getauft wurde, glaube ich nur an eines:

Wahre Liebe!:D (oder genauer: meine Freundin :love: )

Unteranderem glaube ich zur Zeit gaaaaaaaaaaanz fest daran, dass meine KyroII heute kommt!:D
 
das sind ja schon en paar gute antworten bei!!!

das mit der feundin versteh ich voll und ganz!!!

aber es gibt doch noch mehr forumbaser .. also leutz los und posten!
 
ich glaube...

- an meine Wasserpfeife *lol*
- an Linux *woohoo*
- an meine Stromversorgung
- an meine Mänlichkeit:D
- an meine Katze...
- an Netscape:kotz: NEIN! IE rulez!


achja und...

- an 3com!
- an Cisco
- an Nortel
- an usw. ...
 
Glaube

auf Montag folgt Dienstag, auf Regen Sonnenschein, auf Schuhmacher Coulthart...(alles vielleicht),auf Leben Tod, auf 1GHz 2GHz (sichere Erfahrungswerte)
der Rest? schau mer mal.:verwandlung:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube an nichts, da alles andere und jeder andere mich schon enttäuscht hat... sogar ich selber!
...
 
mm Woran glaube ich...

1.Meinen PC :D
2. das ich in ein paar Jahren vor einem 20GHZ AMD sitze, mit Geforce 3000, das Games so real wie Kinofilme sind(vom grafischen her). :D
3.gibt noch ein paar andere Dinge die ich hier aber nicht weiter erörtern werde :D
 
Zurück
Oben