AN7 gut oder nicht?Welcher Speicher?

nTs|Razor

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
1.651
Hi leute ich strebe momentan den kauf eines Abit AN7 an.Taugt das board etwas?oder welches empfindet ihr für besser?hab bisher nur gutes über das board gehört!

welchen speicher empfiehlt ihr mir für das board?


mfg

razor
 

CSchnuffi5

Commander
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
2.314
also ich kann das Board nur empfehlen läuft super stabil und so was ich bisher bewerten kann ist es auch super zum Oc

das Board hat meinen Speuicher der auf Default duie Timings 2-3-3-6 hat auf den Default des Boardes von 2-2-25 gesetzt und das ojhne Stabilitätsprobleme

das Layout finde ich auuch sehr gut besonders die IDE Steckplätze

S-ATA funtz auch wunderbar also ich kann es nur empfehlen

und an Speicher kann man eigentlich für jedes Board Kingston Hyper X empfehlen oder Corsair

an besten DDR400

TwinMos geht auch noch und Samsung auch gerade noch aber anderes nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Green Mamba

Gast
hab deinen thread mal nach --> kaufberatung verschoben, bitte das nächste mal selbst drauf achten!
 

Otternase

Captain
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
3.509
Klasse Bord das beste was ich bis Dato hatte, stabil,schnell usw.
 

nTs|Razor

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
1.651
hört sich ja schon mal gut an!Ich habe es jetzt bestellt und mir ein doppelpack kingston value ram pc400 für 88euro mitbestellt,hoffe mal der speicher macht keine probleme,aber kingston steht bei abit zumindest auf der liste,oder was meint ihr?


mfg
 

perfekt!57

Commodore
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
4.207
wenn der auf der liste steht, wird's schon passen.


vor allem aber: poste deine messwerte hier, nicht nur rat holen: nachricht darüber, wie es läuft!

(laufen die kingston auf an7bei dir 200mhz 2,0/2/2/5, und noch 210mhz und noch 220mhz, wenn ja mit wieviel volt? 2,7, 2,8, 2,9 volt oder mehr? und mit welchem bios?)

pcmark02/04
sciencemark02
superpi,
aida32
sisoft
3d01se
aqamark
3d03
usw., usf.

grüße
 

nTs|Razor

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
1.651
öh die messwerte werde ich wohl eher nicht posten,da sie unütz sind da ich eh auf keinen fall übertakte:)

sind auch normale kingston 2*265mb für 88euro

mfg
 
Top