Andauernd Freezes!

Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1
#1
Hilfe!!!

hi leutz,
also ich hab n prob.
mein sys friert immer ein, egal bei was. wenn ich n prog starte oder ne datei öffne, selbst wenn ich im ie n link anklicke.
ich weiß leider net mehr woran es liegen könnte.
also abit kt7-raid
256mb infineon/infineo
litoon dvd
traxdata brenner
guillemot maxi sound fortissiom
und ne diamon graka mit tnt 2 chip
achja das prob ging erstlos als´ich mir ne usb webcam vom kollegen ausgeliehen habe, webcam is aber wieder ab und sys is neu installiert.
w2k
via 4in1 is die neuste version.
wenn mir jmd helfen kann wäre ich sehr sehr sehr dankbar, das nervt nämlich wie sau
 

DriztDoUrban

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
266
#2
Wenn das Sys neu installiert ist, kann es nicht an der Cam liegen.

Du hast leider keine angaben zu deiner CPU gemacht und ob du etwas an deinem System übertacktet hast.

Hast du schon einmal die Temp. deiner CPU überprüft?

Ich hatte auch mal so´n Problem, da hatte sich ein Stomkabel im CPU-Lüfter verklemmt.
 
Top