Sony Ericsson zeigt sehr schön, wie es nicht laufen sollte, es sollte doch nicht so schwer sein, wenn man weiß, für welches Betriebssystem man sich entscheidet, ein Produkt so um das Betriebssystem zu stricken, das ein Update maximal wenige Wochen dauert, im besten Fall wenige Tage.
Nun stellt Sony Ericsson hier keine Ausnahme unter den Produktherstellern die Android unterstützen, sondern die Regel.
Mich hat zwar schon die sehr billige wirkende Anmutung gestört(in den PR-Videos sah das deutlich besser aus) aber 1.6 brach der ganzen Sache das Genick.
So kann man nicht Marktführer bei Android Smartphones werden, so kann man sein Image nicht aufpolieren, so bindet man keine Kunden, der kurzzeitige Erfolg sollte nicht darüber hinweg trüben das so ein Kundensupport nicht zum langzeitigen Erfolg führen kann.
Das werden früher oder später auch die Kunden quittieren., wenn sie nicht schon das Produkt reklamieren aufgrund unzureichender Performance und die hat beim X10 durch und nur wegen 1.6 vom Anfang an nicht gestimmt.