News Android 4.0.4 für Nexus S, Galaxy Nexus und Xoom verfügbar

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.634
In einem neuen Eintrag im eigenen sozialen Netzwerk Google+ gibt der Konzern bekannt, dass aktuell die Android-Version 4.0.4 für drei verschiedene Versionen der Geräte Motorola Xoom, Samsung Nexus S und Samsung Galaxy Nexus verteilt wird.

Zur News: Android 4.0.4 für Nexus S, Galaxy Nexus und Xoom verfügbar
 
Jep. Kann aber noch ein paar Tage dauern, wird wohl in mehreren Wellen ausgerollt.
 
hm... 404 ist vllt nicht der beste name/nummer, die ein udpate haben kann :D
 
habs bereits am nachmittag geflasht und bin begeistert. google hat definitiv auch am empfang gedreht, in der arbeit der handyempfang und daheim das wlan laufen jetzt noch besser als vorher. und so flüssig wie mit meinem aktuellen rom lief ein android glaub ich noch nie. wahnsinn!
 
Das Akkuproblem bei manchen ist wohl behoben, ebenso das nicht funktionierende bzw. fehlerhafte Recovery.
 
Endlich ist es soweit *freu*
Habe bis jetzt noch keine Lust gehabt manuell auf ICS zu flashen. Warte jetzt auf das OTA Update.
Tippe schon die ganze zeit *#*#2432546#*#* in mein Nexus S ;D
 
Einen inoffiziellen Changelog habe ich gefunden und dazu auch bereits auf meinem Blog eine News gepostet: http://andromaxx.demonic-nights.at/2012/03/nexus-prime-android404
Würde mich über ein Kommentar freuen, sobald ihr das Update bekommt.

Aufgrund doch einiger Bugs mit 4.0.2 und meinem Nexus Prime, wäre ich über ein baldiges Update schon froh.
 
@News Poster ich hatte euch heute Mittag eine E-Mail darüber an news@computerbase.de geschickt und auch hier im Forum darauf hingewiesen mit Changelog... checkt ihr diese Computerbase E-Mail Adresse überhaupt? :freak:
 
wurde aber auch mal zeit. seitdem das update fürs nexus s abgebrochen worden war, gab es ja noch nichtmal ne info, wann es denn überhaupt kommt.
 
ich habe das Android v4.0.4 schon auf meinem Galaxy SII (CyanogenMOD9)
 
Ist bekannt ob das, wie bisher, nur für das amerikanische Xoom gilt, oder ausnahmsweise auch mal für das EU Modell? Gruß G.
 
du meinst das vor wochen geleakte 4.0.4? das ist kein vergleich zum veröffentlichten offiziellen google rom, das jetzt rausgekommen ist. die verbesserungen am gerät sind wirklich massiv. während ich bei dem geleakten 4.0.4 im januar kaum bis keine verbesserungen bemerkt habe.
 
Laut offizieller Seite ist die Rede vom "Xoom WiFi".
 
Von 3.2 auf 4.0.4? ;)
Wurde aber auch wirklich zeit.
Mal schauen wann es auch WIRKLICH verfügbar ist.
 
Spi12 schrieb:
BTT: Kennt jemand die Unterschiede von 4.0.3 zu 4.0.4?

Soweit ich weiß, hat sich mit 4.0.3 so gut wie gar nichts geändert. HIER nachzulesen.
 
Alles klar, dachte ich mir auch, das US Xoom wird nämlich DIREKT von Google versorgt während das Europäische von Motorola versorgt wird (eigentlich bescheuert oder?). Evtl. in der News hinzufügen? ;) Gruß gregoryh
 
Zurück
Oben