Android Mirroring auf Windows 10

maxbachmann

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2016
Beiträge
25
Ich habe einen Einplatinencomputer auf Windows 10 läuft, an den direkt über MIPI DSI ein Display angeschlossen ist. Außerdem habe ich mehrere Androidgeräte, die jeweils einen HDMI Ausgang besitzen.
Mal abgesehen von anderen Sachen die ich mit dem EInplatinencomputer mache möchte ich von Zeit zu Zeit den aktuellen Bildschirminhalt der Androidgeräte ausgeben. Optimal wäre es das Ganze über HDMI zu machen, da ich da über einen HDMI Switch zwischen den Geräte wechseln kann und jederzeit den Bildschirm Inhalt zur Verfügung gestellt bekomme.
Gleichzeitig soll der Einplatinencomputer im Haus bewegt werden können (verfügt über Wifi).

Hat irgendjemand eine Ahnung wie man das realisieren könnte?
Der Einplatinencomputer ist ein Lattepanda, dh verfügt auch über einen Einplatinencomputer, sowie einen 8bit Microcontroller.
Bei den Android Geräten handelt es sich um Android TV Boxen

Vielen Dank für die Hilfe
Max
 
Zurück
Oben