News Android-Smartphone: Honor bringt das 7C für 179 Euro nach Deutschland

Kann interessant sein, allerdings wurde gestern das Mi 6x vorgestellt das zum Mi A2 auf dem deutschen Markt werden könnte.

In allen Merkmalen besser ausgestattet und wahrscheinlich nur unwesentlich teurer.
 
Wenn es einen Ticken kleiner sein würde, z.B. 5,2", dann hätte ich gesagt mehr braucht man nicht an Smartphone. Die Specs sehen sehr ordentlich aus für den Preis.
Custom ROMs könnten auch kommen, da ein Snapdragon drin ist und kein Kirin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu diesem Preis habe ich im Rahmen eines Angebots schon im Januar ein BQ Aquaris X 32GB gekauft. Bei CPU und GPU ist es besser ausgestattet, hat USB-C und das 5,2" Display löst mit FullHD auf.
Es gibt regelmäßige Sicherheitspatches und demnächst das Update auf Oreo.
 
Schwache Vorstellung... :freak:
Das Xiaomi Mi A1 hat eine wesentlich bessere Ausstattung und kostet auch nur 185.-

Plus:
.) Snapdragon 625
.) 4GB-RAM
.) Full-HD Display
.) WLAN 802.11a (5GHz)

Die 64GB-Version gibts für 15.- Aufpreis (200.-)

...was denken sich die Leute dort eigentlich??? Prüfen die ihre Konkurrenz nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
zonediver schrieb:
...was denken sich die Leute dort eigentlich??? Prüfen die ihre Konkurrenz nicht?

Es ist ja nur die UVP! Die Straßenpreise werden sich entsprechend anpassen.

Außerdem ist der Smartphone Dschungel mittlerweile so undurchsichtig, dass man auch solch ein Gerät durchaus zu diesem Preis anbieten kann.

Das wirklich größte Manko an dem Ding ist die vergleichsweise geringe Displayauflösung bei dieser Größe. Da macht mir FullHD auf meinen 5,2" doch echt mehr Spaß.
 
Das Redmi 5 Plus ist sehr ähnlich, jedoch etwas besser ausgestattet und günstiger. Nunja, der Vergleich eines Importgeräts mit einem EU-Gerät ist aber auch nicht fair. Daher finde ich das Angebot gar nicht schlecht. Bei dem Budget würde ich jedoch zum neuen Redmi Note 5 greifen.
 
Jede Woche ein neues Smartphone aus dem Hause Huawei langsam wirds unübersichtlich. P Smart dürfte ziemlich ähnlich sein
aber bessere Auflösung und ist auch schon für knapp unter 200 Euro zu haben .
 
kann nicht endlich mal ein Hersteller ein Smartphone mit 5-5,2" FHD Bildschirm, 3-4GB Ram, 3000-3200 mAh Akku, Qualcomm 4xx oder 6xx Cpu und schmalen Rändern rausbringen...

stattdessen gibts jeden Tag einen neuen 6"+ Brocken
 
Bei der Auflösung schauderts mir, warum nicht 1080p verbauen? Ich habe mittlerweile (nicht für mich) 2 Smartphones unter 150€ gekauft und beide hatten 1080p und sogar 600er Qualcomms/Kirins. Also wirklich gut ist das Angebot nicht.
 
zonediver schrieb:
Das Xiaomi Mi A1 hat eine wesentlich bessere Ausstattung und kostet auch nur 185.-
das Mi A1 bekommst du inzwischen für meist ~150€

Sehe das ähnlich wie der Rest hier.
Wenn ich inzwischen schon recht offiziell die "Premium-Chinaböller" hier bekomme mit min. ebenbürtiger Ausstattung, Verarbeitung und oben drauf noch Android O, sprich kein verhunztes GUI und potentiell schnellere Updates und diese auch langfristiger, warum soll ich dann sobald ich mich Informiere noch diesem Kandidaten an den Hals werfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der einzige der die Kamera besser als bei Xiaomi erachte? Und darf mir das auch ein Kriterium zum nächsten Handykauf sein?
 
5,5zoll und ein wenig mehr als 300ppi wären optimal. aber sonst sieht das gerät sehr gut aus und für den preis finde ich es in ordnung.
 
Nur 720p Display, na da kaufste besser ein Redmi 5 3GB für 135€ oder ein Redmi Note 4X usw.

Wer ein qualitativ gutes Smartphone zum fairen Preis möchte kommt an Xiaomi nicht vorbei.

Habe selber seit Januar ein Xiaomi Redmi Note 4 Global. Gekauft für 130€ in der Zeit gab es schon 4 Updates jeden Monat frischen Android Securitypatch usw. bleibt die Qualität so, kauf ich immer wieder bei Xiaomi!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
68000 schrieb:
Bin ich der einzige der die Kamera besser als bei Xiaomi erachte? Und darf mir das auch ein Kriterium zum nächsten Handykauf sein?
Mir war die Kamera meines Honor 6X ebenfalls ein absoluter Kaufgrund um die 200 Euro. Habe das Handy nun seit über einem Jahr und bin im höchsten Maße zufrieden. Meine Frau hat ihrs mittlerweile ebenfalls seit einigen Monaten und auch meine Oma hat nun eines von der Familie geschenkt bekommen. An der Performance gibt's nix zu makeln (wer mit seinem Handy 3D Todes-Shooter-of-DooM zocken will, hat meiner Meinung nach sowieso ganz andere Probleme) und die Ausstattung inkl. Akkulaufzeit sind der Wahnsinn.

ilovebytes schrieb:
kann nicht endlich mal ein Hersteller ein Smartphone mit 5-5,2" FHD Bildschirm, 3-4GB Ram, 3000-3200 mAh Akku, Qualcomm 4xx oder 6xx Cpu und schmalen Rändern rausbringen...

stattdessen gibts jeden Tag einen neuen 6"+ Brocken

GH.de-Link

... so schlecht ist die Auswahl jetzt nicht - und würdest du dich bei deiner SoC-Auswahl noch ein wenig mehr öffnen, wären sogar über 170 potentielle Geräte verfügbar.

Cya, Mäxl
 
MoD85 schrieb:
Kann interessant sein, allerdings wurde gestern das Mi 6x vorgestellt das zum Mi A2 auf dem deutschen Markt werden könnte.

In allen Merkmalen besser ausgestattet und wahrscheinlich nur unwesentlich teurer.
hat das wirklich keinen kopfhörerausgang? ansonsten sehr gutes angebot. aber ich warte erstmal auf das neue BQ x2.
 
6 Zoll aber nur 1440x720er Auflösung? Sicher nicht...
 
Warum vergleicht ihr Äpfel mir Birnern?
Das nervt jedes mal mit eurem Xiaomi Trash (habt ihr Garantie nein !!! also vergleicht nicht sowas mit Huawei
oder anderen Herstellern wo man beim Händler in Deutschland Garantie bekommt)

Ich selbst würde eher zum Moto G6 Play greifen zwecks besserer Kamera und größerem Akku (liegen so etwas auf dem gleichem Preisniveau)
 
Zurück
Oben