Test Android Wear auf der LG G Watch im Test

Ich frage mich echt wer sich so ein hässliches teil ans Handgelenk bindet.
Die Uhr schaut eher wie eine Kinderuhr von außen aus das Armband soll sich ja von LG mal ersetzt lassen aber das macht das Ganze nicht besser finde ich.
Die Moto 360 ist vielleicht etwas besser muss sich zeigen wenn diese mal verkauft wird.
 
Das Anwendungsvideo ist riesiger Käse, ich frag mich echt ob die glauben dass das jemand so nutzen wird.
 
Smartwatch ? ne Danke, wir verbrauchen schon genug Strom.
 
Xer0n schrieb:
I
Die Uhr schaut eher wie eine Kinderuhr von außen aus das Armband soll sich ja von LG mal ersetzt lassen aber das macht das Ganze nicht besser finde ich.

hab ich mir auch gedacht......:freak:

bin mal auf die apple-Uhr gespannt + ihren Funktionen :D




So was sind für mich Uhren:

rolexefjwz.jpg

omegaseamasteruzjd3.jpg

junghansj6s0d.jpg
 
10hmbAir13 schrieb:
So was sind für mich Uhren:
[....]

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Würde da diese Optik bevorzugen...
tapatalk_1404894591795.jpeg
Die blauen Akzente an dem Ziffernblatt variieren in der Intensität je nach Lichteinfall von kaum sichtbar bis Metallic Blau.

Aber in einem sind wir uns einig es soll optisch primär eine Uhr sein! Sprich die Smart Funktionen sollten nur als transparente Einblendung über dem normalen Ziffernblatt eingeblendet werden. So wie es Kairos vor hat:
www.youtube.com/watch?v=ndycU_dUHNQ
 
Zuletzt bearbeitet:
Blieb das Smartphone nach dem Pairing und während der Benutzung mit der Smartwatch im Deep Sleep Zustand? Oder war das Smartphone nach dem Pairing die ganze Zeit nicht im ultra low power state? Informationen, wie sich die Benutzung der Smartwatch auf die Akkulaufzeit des Smartphones auswirkt empfände ich als angebracht.
 
10hmbAir13 schrieb:
...
So was sind für mich Uhren:

Wenn das jetzt noch Automatik Uhren sind und keine Batterie Schrottdinger, gebe ich dir Recht ;-)
 
Zurück
Oben