• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Angelsimulation: World of Fishing erscheint im April auf Steam

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.856
Ist ja fast schon ein 'Big Tit Fishing Simulator'.. Habe mal vor Jahren einen Fishing Simulator auf dem iPod Touch gespielt, das war sogar noch ganz cool. Aber mich am PC hinzusetzen und zu fischen.. Ne, danke. Da kann ich auch gleich rausgehen.
 
Heiliger bimbam, was für dicke... Fische

Aber wer wollte nicht schon immer zwei Stunden auf den Bildschirm starren, wo nix passiert und dann per clicktime event oder ganz oft ganz schnell taste soundso drücken.
 
Sieht für mich aber eher nach einer Erweiterung für die Sims aus :D
 
Wer kennt es noch?
WET: The sexy Empire?

Scheint hier einen neuen Ableger bekommen zu haben ... gepaart mit der Fish AI aus Call of Duty ... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ergänzung ()

Recharging schrieb:
Wer kennt es noch?
WET: The sexy Empire?

Scheint hier einen neuen Ableger bekommen zu haben ... gepaart mit der Fish AI aus Call of Duty ... ;-)

Lol
Hatte denselben gedanken das sie bei den ganzen Simulations Müll mal von Wet einen aktuellen Teil machen könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Simulations Games scheinen echt der unbemerkte Renner zu sein, so viele wie es jetzt schon gibt für allen möglichen Schei*! Selbst die Ziege hat schon einen!
 
Vitec schrieb:
Ergänzung ()

Lol
Hatte denselben gedanken das sie bei den ganzen Simulations Müll mal von Wet einen aktuellen Teil machen könnten.

Tja, zuerst den Port auf die mobilen OS, dann ein neuer Teil zurück zu Konsole und PC. :D
 
Vitec schrieb:
Ergänzung ()

Lol
Hatte denselben gedanken das sie bei den ganzen Simulations Müll mal von Wet einen aktuellen Teil machen könnten.

Gibt es, allerdings ist es zu einem Browserspiel mit Pay2Win Charakter verkommen und die Anzahl der Spieler ist nicht mal erwähnenswert mikroskopisch.

Habe vor ein paar Monaten solch eine Art von Spielen gesucht und aus meiner Erinnerung unter anderem dieses Spiel nach einem Nachfolger gegoogelt/gebingt...
 
Die Browser-Version von WET wurde schon längst wieder eingestellt. Läuft zwar noch aber arbeitet niemand mehr dran. Muss man doch einfach das original noch mal spielen.
 
Was kommt als nächstes? Schweinestall Simulator ?
 
Bei dem Thumbnail wird ja klar, wo da die prioritäten liegen.
 
Wow sry, aber wer spielt sowas??? Wenn man das denn spielen nennen kann?

Also ich sag nichts dagegen wenn sich jemand an nen See setzt und Fische fängt, vor allem nicht, wenn man dabei gemütlich nen Bierchen zischt und die Sonne genießt, aber sowas??? Es scheint echt Leute zu geben die für gar nichts mehr zu verrückt sind :D
 
Das ist für Naturschützer gedacht! Sie können Angeln, töten oder quälen dabei aber keine Fische! ;) :D

Fehlt noch Oculus Rift Support.
 
Zurück
Oben