Animierte GIF's

hapelo

Commander
Dabei seit
März 2001
Beiträge
2.117
Animierte GIF's in Einzelbilder zerlegen ist kein Problem (sogar Irfan View kann das), diese Bilder kann man nach persöhnlichem Geschmack verändern. So weit, so gut, aber wie, oder besser womit, setze ich diese wieder zu einem anim. GIF zusammen ?
Ich beschäftige mich zum ersten Mal damit, und möchte keine Unsummen für dementsprechende Software ausgeben, Free - oder Shareware wäre fein.

hapelo
 

Sergy

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.524
Ich benutze dafür ImageReady von Adobe.
Ist aber meines Wissens Bestandteil von Photoshop und der kostet viel Geld für einen Anfänger.
Früher hate ich noch Paint Shop Pro auf der Platte.
Das kann man 30 Tage voll nutzen.
Und dort ist ein GIF-Programm dabei.
Mein Bildchen (kukst Du links :lol:) hab ich mit diesem GIF-Programm zusammen gesetzt.

P.S: Es gibt noch mehr solche Programme und einige sind auch Freeware. Das heißt man muss nicht für GIF-Dateien Photoshop kaufen. :D
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
CorelDraw kann dies auch und bietet darüber hinaus noch einige weitere Bearbeitungsmöglichkeiten, gab ja gerade vor ein paar Wochen eine "gute" Demo Version (v10).

Aber wie ich sehe hast du es ja schon geschafft :)
 
Top