Bericht Anleitung: Windows XP Logonscreen verändern

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Windows XP bietet zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten, die bislang unbeachtet blieben. Nachdem wir uns bereits mit dem Windows XP Bootlogo beschäftigt haben, soll es in diesem HowTo um den Logonscreen gehen. Auch dieser lässt sich verändern und so zu einem wahren Kunstwerk gestalten.

Zum Artikel: Anleitung: Windows XP Logonscreen verändern
 
Moin und frohes Fest unsw !

Sehr gutes Prog !
Respekt und weiter so !
Falls Ihr nen Newsletter habt, dann mailt mir bitte !
CYa Carsten
 
//Offtopic: Warum grabt ihr denn nen fünf Jahre alten Thread aus? :freak:
 
Mein Fehler. Ich dachte themexp.org steht auch im Artikel drin (?)

Sunsilver hat hier wohl gestöbert und wollte nicht, daß hier jemand durch die Sufu diesen üblen Tipp verfolgt. Das hast Du Dir aber bestimmt auch selbst schon gedacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyhey. Immer locker bleiben, ich wollte nur fragen wie man auf so einen alten Fred kommt.
 
sunsilver schrieb:
Die Seite würde ich nicht empfehlen!
90% der dort downloadbaren Themes sind verseucht mit Viren und Trojanern!
Wie kommst denn darauf?

Schmeiss die Hunnies durch den Club ^^
 
Hi@all,
na da hab ich mal ne Lawine losgetreten ;-)

Bin nur durch Zufall auf den Artikel (-> SuFu) gestoßen, als ich mal wieder mein Win pimpen wollte.

Hatte vor langer Zeit schon mal Kontakt mit www.themexp.org und bei den verfügbaren, von anderen erstellten Themes und Screens, Schädlinge entdeckt (unter den Unbekannten, als auch unter den Top-10-Files!). Da hat sich nach stichprobenartiger Tests von mir gestern nichts geändert (Kaspersky AntiVirus Personal schlägt Daueralarm! So viel quieken hab ich schon lange nicht mehr gehört!). Nach stöbern in anderen Foren wird wohl bereits breit vor den Inhalten der Seite gewarnt (vermutlich werden von Fremden aufgespielte Inhalte ungeprüft zur Verfügung gestellt)!

Damit kein Noob, der wie ich durch Zufall auf den alten Schinken hier stösst, hab ich mal ne vorsichtige Warnung darunter gesetzt!

Ich denke dass Einige, die über den bequemen Weg von StyleXP ihr WIN modden wollen auf diese Seite stossen.
 
Meine Glaskugel funzt wohl perfekt ;)

Früher bestand der Trick daraus, daß man solange den Download neu angestossen hat (und ablehnte) bis statt einer Exe eine ZIP-Datei angeboten wurde. 3-5 Male. Das funzte bis vor einiger Zeit in der Tat. Dann konnte man den ZIP entpacken und die nötigen Dateien rausfischen. Ist aber nicht mehr so. Jedenfalls war es vor knapp einem Jahr nicht mehr.

Ich verstehe echt nicht warum man dieser Seite den nicht den Gar ausmacht. Sei es offiziell, sei es inoffiziell...
 
Zurück
Oben