Anmeldeproblem bei Forumbase

Rafterman

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
422
Ich hab ein großes Problem bei Forumbase

Wenn ich mich anmelde und dann auf einen post antworte ist alles in ordnung nur wenn ich danch nochmal Poste kommt eine Meldung das ich nicht angemeldet bin und ich muss mich abmelden und anmelden um wieder posten zu können. Das ist nervig


cya Rafterman
 

PuppetMaster

Admiral
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
8.206
Kann es sein, dass du Cookies deaktiviert hast?
Probier mal ForumBase als "vertrauenswürdige Site" einzurichten.
 

Rafterman

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
422
Die cookies sind ja an. Und das passiert in der FGirma sowie bei mir zu Hause.

cya Rafterman
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Probier es bitte noch einmal aus. Kann es sein das du deinen Account noch nie aktiviert hast? Du müsstest irgendwann mal eine Mail bekommen haben mit dem Aktivierungslink.
Wie lange besteht das Problem schon?
Auf jeden Fall sollte es jetzt funktionieren.
 
Top