Anmeldeproblem bei Forumbase

Rafterman

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
422
Ich hab ein großes Problem bei Forumbase

Wenn ich mich anmelde und dann auf einen post antworte ist alles in ordnung nur wenn ich danch nochmal Poste kommt eine Meldung das ich nicht angemeldet bin und ich muss mich abmelden und anmelden um wieder posten zu können. Das ist nervig


cya Rafterman
 
Kann es sein, dass du Cookies deaktiviert hast?
Probier mal ForumBase als "vertrauenswürdige Site" einzurichten.
 
Die cookies sind ja an. Und das passiert in der FGirma sowie bei mir zu Hause.

cya Rafterman
 
Probier es bitte noch einmal aus. Kann es sein das du deinen Account noch nie aktiviert hast? Du müsstest irgendwann mal eine Mail bekommen haben mit dem Aktivierungslink.
Wie lange besteht das Problem schon?
Auf jeden Fall sollte es jetzt funktionieren.
 
Zurück
Oben