Anmeldung

  • Ersteller des Themas Unregistered
  • Erstellungsdatum
U

Unregistered

Gast
Tach auch, weazel mein Name.

Ich habe gerade folgendes Problem:
Ich melde mich auf fb an, dann kommt die Meldung "Vielen Dank für deine Anmeldung, weazel".
Bei der Übersicht wer gerade oline ist werde ich aufgeführt, wenn ich aber dann enen post schreiben will, meint das System dauernd ich wäre nicht angemeldet, oder hätte keine Rechte diese Seite zu betreten. Unter den 3 Möglichkteiten warum ich nicht reinkomme, steht aber, cih sei angemeldet als weazel.

Habe schon alle meine *Kekse* getötet...


Gruss
weazel
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
Wie ich jetzt feststelle, kann ich nur auf Computerbase und Actionbase posten, nicht abr auf Forumbase?
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
Auch kann ich meien obigen post nicht editieren.
Und ne Signatur habe ich auch nicht mehr :(
 

Ganja

Cadet 1st Year
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
10
:) das kenn ich
du hast einen link auf deine e-mail bekommen. Den klickst an dann steht da bla bla schreibrechte.... und dann gehts :)
 

hallo

Ensign
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
132
Das problem kenne ich.Ab und zu wenn ich mich anmelde und etwas schreiben möchte , dann haut es mich raus und sagt DU BIST NOCH GARNICHT ANGEMELDET.Das ist sch... da kann mann ALLES noch mal schreiben NERV.
 

Berserker

Lieutenant
Dabei seit
März 2001
Beiträge
569
Da wird Windoof wahrscheinlich euere Verbindung automatisch getrennt haben. Wenn man zum schreiben ein bischen länger braucht, fließen keine Daten mehr und die Verbindung wird nach der bei euch eingestellten Zeit abgebrochen. Das ist mir selber schon oft passiert ;)
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
Ich bekomm das aber gerade irgendwie nicht zum laufen

@ Ganja
Wieso soll ich da links auf mail-Adressen bekommen?
Das kann nicht sein.

@ Berseker
Windoof trennt meine Verbindung nicht, ich hab ne flat.
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
Da ich meine eigenen Beiträge nicht mehr bearbeiten kann, muss ich einen neuen post erstellen:

Es kann doch nicht sein, dass ich mich aufeinmal für jeden post anmelden und danach wieder abmelden muss, wenn ich einen weiteren post schreiben will?
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
Das sah früher anders aus:
Unten links sieht man doch immer was man darf:
Bei mir steht dort:
Es ist dir not erlaubt neue Beträge zu schreiben
Es ist dir not erlaubt auf Beträge zu antworten
usw.

Darf ich überhaupt noch was?
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Hast du vielleicht die lieben Admins geärgert? Hast du dich in irgendeiner Weise unbeliebt gemacht bei ihnen?


Ne, mal im Ernst, ich werde mich mal darum kümmern. Als erstes werde ich dir nochmal dein Passwort zuschicken. Hast du dich damals nach der Anmeldung mit dem dir zugeschickten Link angemeldet? Das ist wichtig, damit der Account aktiviert wird. bzw. aktiv bleibt.
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
Bin wieder im Rennen

Habe mein Problem gefunden.
Ich hatte gestern meine mail-Adresse geändert, und dannach muss man sich wieder neu authenifizieren.
Leider war bis vor ein paar Minuten der Mail-Server bei uns an der FH down und ich habe die fb Aktivierungs-mails erst jetzt bekommen.

Viel Ärger um nichts:D

Nohmal danke an alle :daumen:
 
Top