Anno ANNO 1602 wirft mich immer raus!

zauberschwan

Cadet 1st Year
Dabei seit
März 2004
Beiträge
8
ANNO1602 wirft mich immer raus!!

Hallo Leute
Ich hab ein problem mit dem Spiel ANNO1602 Königsedition!! Ich kann es zwar installieren, aber spielen geht nicht, da es mich immer wieder zum Desktop zurückbefördert!
An was kann das liegen?
Habe keine Ahnung. Bildschirmauflösung und so weiter eigentlich in Ordnung
Bitte helft mir!
Danke schon mal im vorraus.
Mfg zauberschwan
 

Papaibo

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
33
Re: ANNO1602 wirft mich immer raus!!

Hi sry aber poste mal ein bischen mehr info über dein rechner und über prüfe mal ob du auch alle patche´s und treiber installiert hast

Greetz Papaibo
 

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
7.102
Re: ANNO1602 wirft mich immer raus!!

system daten wären nicht schlecht. cpu, board, garak, os, treiber.... ohne diese angaben fällt es einem verdammt schwer dir zu helfen:)

edit: ok, da war mal wieder einer schneller*grummel*;)
 

porn()pole

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.983
Re: ANNO1602 wirft mich immer raus!!

Erstmal herzlich willkommen :)

Schau doch mal auf der Herstellerhomepage, ob es irgendwelche bekannten Probleme gibt mit einer deiner Systemkomponenten gibt.... installiere gegebenenfalls den neuesten Patch und jeweils die aktuellsten Gerätetreiber...
 

Shagrath

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
16.707
Re: ANNO1602 wirft mich immer raus!!

das würde ich sowieso mal vorschlagen.
gerade für 1602 gab es doch einige patches - die solltest du erst einmal installieren und dann schauen ob es funktioniert.

wenn nicht musst du uns ein paar informationen mehr geben, sonst wird das mit der hilfe schwierig.
 

zauberschwan

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
8
Re: ANNO1602 wirft mich immer raus!!

Hallo papaibo
Also hab mal das gefunden: GenuineIntel Pentium III 64,0 MB Ram
Im Moment 66% freier Speicher
Dateisystem 32 Bit
keine Komprimierung 1238 KB physischen Speicher für Optimierung
Was für Angaben werden noch benötigt?
Systemvorraussetzungen ANNO 1602 Königsedition!
Windows 95/98; Pentium 100 Prozessor oder besser; mind. 16 MB Ram und 90 MB freier Festplattenspeicher 4 fach CD-ROM Laufwerk(hab ich); PCI Grafikkarte mind. 2 MB Ram ( weiß nicht wo ich sschauen soll!!) ; Soundblaster oder 100% kompatible Soundkarte mit Direkt X Support.
HILFE!
 

porn()pole

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.983
Re: ANNO1602 wirft mich immer raus!!

Nimm das hier ----> *click*

Damit kannst du uns dann genau sagen, was für einen Rechner du hast :)

(Das Tool Aida musst du einfach nur installieren, es liest automatisch alle Systemkomponenten und deren Treiberdaten aus...)
 

zauberschwan

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
8
Re: ANNO1602 wirft mich immer raus!!

Wo kann ich sonst noch schuane, was ich für einen PC hab?
 

porn()pole

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.983
Re: ANNO1602 wirft mich immer raus!!

Wenn du dich (wie es scheint) nicht besonders gut auskennst, ist AIDA definitiv die einfachste Lösung...

Wir helfen gerne, aber du musst uns auch helfen ;)
 

Shadow86

Rear Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
5.524
Re: ANNO1602 wirft mich immer raus!!

Am Besten doch mit AIDA! :cool_alt:

Hasse dir doch nun draufgemacht?

Unser Pole hat Dir doch grade den Link gepostet! :)

Da war der Pole nochmal schneller! ;)
 

zauberschwan

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
8
Re: ANNO1602 wirft mich immer raus!!

Toll bin erst bei der Hälfte vom runterladen lol lol
Hab leider nur ein 56 K Modem lol lol
 

Papaibo

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
33
Re: ANNO1602 wirft mich immer raus!!

Jo
hör mal auf porn()pole hol dir aida ups seh grad du loadest es schon ;-) gut dann seh ma ja gleich was de für nen rechner hast

Greetz Papaibo
 
Zuletzt bearbeitet:

zauberschwan

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
8
Re: ANNO1602 wirft mich immer raus!!

Sorry das ich ein wenig ungeduldig bin, aber meine kleine Maus hat eine Lungenentzündung leider geht es ihr nicht besonders sie ist total quengelig sorry nochmal.
 

Papaibo

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
33
Re: ANNO1602 wirft mich immer raus!!

Jo klar NP GUTE BESSERUNG WÜNSCH mach ma alles in ruhe deinem problem werd ma schon zu leibe rücken :D

Greetz Papaibo
 

zauberschwan

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
8
Re: ANNO1602 wirft mich immer raus!!

So nun ist es installiert und wie geht es nun weiter???
 

Papaibo

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
33
Re: ANNO1602 wirft mich immer raus!!

na dann starte es und poste uns die ergebnisse :D
 

Papaibo

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
33
Re: ANNO1602 wirft mich immer raus!!

Hab hier noch was gefunden schau dir das mal an:
http://www.anno1602.de/german/

Greetz Papaibo

ups sry der link is net vollständig auf der seite gehst dann unten auf downloads dann auf patches und klickst dann bei dem ersten patch auf den FEHLER button
 
Zuletzt bearbeitet:

zauberschwan

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
8
Re: ANNO1602 wirft mich immer raus!!

Nun bin ich mal wieder da.
Ich hab jetzt bei Aida den Computer aufgemacht und hab da lauter sachen stehen, weiß aber nicht ob das das richtige ist, bitte helft mir.
Wie kann ich es posten???
 

porn()pole

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.983
Re: ANNO1602 wirft mich immer raus!

hmm... probier erstmal den neuesten Patch für das Spiel aus, lass mal das AIDA erstmal links liegen!

Weisst du, es ist echt nicht böse gemeint, aber es ist wirklich unglaublich schwierig, jemandem in ein paar Sätzen zu erklären, wie man autofährt, wenn derjenige nicht weiss, was ein Lenkrad ist, wenn du verstehst, wie ich meine ;)

Jetzt probiersch erstmal den Patch und wenn dann noch Probleme bestehen sollten, tja, dann meldest du dich nochmal und dann schaue ma weiter.. :daumen:
 

zauberschwan

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
8
Re: ANNO1602 wirft mich immer raus!

Hallo und guten Morgen
Ich will Euch ja nicht auf den Wecker fllen, aber der Patch ist für Windows 2000/XP und ich hab Win 98 drauf. Geht es trotzdem?
 
Top