• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Anno 1800: Closed Beta im Januar und Anno 1602 kostenlos

ChrisDeTipps schrieb:
Außerdem verschenkt Ubisoft zum 20. Jubiläum den ersten Teil der Serie, Anno 1602 (Test) bis zum 22. Dezember im Ubisoft-Store.

Im Store wird das Spiel erst ganz gewöhnlich mit Preis angezeigt. Wenn man dann das Spiel auswählt und runter Scrollt, dann gibt es zusätzlich einen button: "hol es dir bis zum 23. gratis"
Ergänzung ()

fox40phil schrieb:
Weiß jmd. ob es wieder einen MP haben wird?

Ja, dieses mal wird ja glücklicherweise gleich von Anfang an die Comunity mit einbezogen :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kalsarikännit, .fF, Jan und eine weitere Person
Waaaaaasss? Anno 1602 kostenlos? Da kauft man sich das Teil 1998 für 69 DM und jetzt verschenken sie es. Frechheit!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M.B.H., Acedia23, Deathless und 45 andere
dhew schrieb:
Im Store wird das Spiel erst ganz gewöhnlich mit Preis angezeigt. Wenn man dann das Spiel auswählt und runter Scrollt, dann gibt es zusätzlich einen button: "hol es dir bis zum 23. gratis"

danke für den hinweis :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Und dann soll ich einen Aktivierungscode eingeben. :rolleyes:
Wo ist der bitte zu finden?
 
hat wunderbar geklappt bei mir :)
 
Fein, eine neue Runde Anno 1800 Beta. Mal schauen was in der aktuellen Version verändert wurde im Vergleich zur Tech Beta.

Das mit Anno 1602 ist auch fein, das fehlte mir sogar noch in meiner Anno Sammlung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA
Danke für den Hinweis zu Anno 1602. Wäre mir sonst durch die Lappen gegangen.
Damit habe ich 1602, 1701, 1404 und 2070. Schön. 2205 will ich eh nicht. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA und Mcr-King
Läuft 1602 eigentlich noch unter win10?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und OTC-Trader
Mittlerweile haben sie in Uplay einen fetten Button eingebaut:
1545083942480.png

Wenn man da draufdrückt und runterscrolled, dann kommt auch der Link zum Registrieren für die Beta.
 
Gibt's bei 1800 den Multiplayer als Coop (also 2 menschliche Spieler spielen den gleichen Charakter ingame und nutzen das gleiche Geld /Schiffe /waren /Inseln) [war in 1404 und 2070 möglich] ? Oder müssen die menschlichen Spieler zwingend 2 verschiedene Fraktionen spielen?
 
Endlich eine Originalversion. Mein Vater hatte nur eine gebrannte vom Kollegen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: seven21075 und p4z1f1st
Mal anspielen, bislang nur von gelesen
Wenn nicht - Jäger undSammler auf Steam & Co :king:
 
Laut dem Test hier auf CB läuft das nur mit einer 1024er Auflösung. Also das kann man sich doch heute auf einem großen Monitor nicht mehr antun.
 
Wie soll denn das funktionieren?
Wenn ich hier:
https://store.ubi.com/de/anno-1602/58ab345b6b54a4cc2a8b4567.html
auf kostenlos klicke, wird uPlay gestartet und ich soll einen Aktivierungscode eingeben!?
Ergänzung ()

LukS schrieb:
Mittlerweile haben sie in Uplay einen fetten Button eingebaut:
Anhang anzeigen 734829
Wenn man da draufdrückt und runterscrolled, dann kommt auch der Link zum Registrieren für die Beta.

Steht bei mir nicht. Store steht bei mir auch nicht!?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
grossernagus schrieb:
Laut dem Test hier auf CB läuft das nur mit einer 1024er Auflösung. Also das kann man sich doch heute auf einem großen Monitor nicht mehr antun.

Gameplay >>Grafik
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cronos83, fox40phil, Che-Tah und eine weitere Person
Zurück
Oben