• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Anno 1800: Neuer Trailer kündigt Strategiespiel für Februar an

Verdammt. Jetzt muss ich meinen Weihnachtsurlaub ja richtig planen...
Ich freue mich drauf, die Trailer machen echt Lust auf das Spiel.
 
Freue mich auf das erste "richtige" Anno seit 1404.
Und die zweite gute Nachricht, abwarten bis Februar mit dem Aufrüsten der Grafikkarte, hoffentlich tut sich was.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RichieMc85 und eyefinity87
Das schaut ja echt duper aus ;) freu mich schon.
 
Jup, Verzögerung ist zu verschmerzen, wenn dann das alte Gefühl von 1602 oder 1404 aufkommt! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlanK und eyefinity87
Bin gespannt, ob sich das "Anno-Feeling" bei mir noch mal einstellt.
Habe nach "1404" pausiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schneeland und eyefinity87
Kann ich nur bestätigen. Sieht echt gut aus und macht wieder Freude freu mich.
Ergänzung ()

Schade finde ich das es keine Landeinheiten geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: eyefinity87
Endlich mal wieder kein Zukunftsszenario:daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mastermind6 und Kalsarikännit
Die besondere Deutsche Version enthält dann Hakenkreuze aus dem 18. Jahrhundert :evillol: :evillol: :evillol:
 
Noch ein wenig mehr Wartezeit, dass ist akzeptabel.
Der 1800er Teil, ist auch für mich ein ersehntes Setting, dass in der Vergangenheit angesiedelt ist.
Sind eigentlich die Systemvoraussetzungen bereits bekannt?
 
Gibt es wieder Marktstände, welche für den Warenverkauf zuständig sind?.. Hach, 1503 lässt grüßen..

Das dürfte dann ein Knaller werden..
 
Test abwarten und dann weiter entscheiden. Je nach dem wäre das ein Spiel, für das ich mir eine neue GPU zulegen würde, so wie es damals Witcher3 war.
Tatsächlich für mich das spannendste Spiel in der nächsten Zeit und ich hoffe, es wird gut. Vielversprechend sieht es zumindest schon aus (damit ist zwar auch die Optik gemeint, aber eben nicht nur).
 
Ich freu mich auch schon auf das neue Anno! Habe damals 1602 gesuchtet bist zum geht-nicht-mehr! :D
Bin auch ehrlich gesagt gar nicht so traurig drum, dass es erst Anfang nächsten Jahres erscheint- einerseits können die Entwickler das Spiel noch ein wenig mehr "polishen" und zum anderen hab ich dann mehr Zeit für RedDead2 :D also Win-Win für alle würd ich sagen ^^
 
NMA schrieb:
Noch ein wenig mehr Wartezeit, dass ist akzeptabel.
Der 1800er Teil, ist auch für mich ein ersehntes Setting, dass in der Vergangenheit angesiedelt ist.
Sind eigentlich die Systemvoraussetzungen bereits bekannt?

Huhu. Beim Anspiel Report bei pcgh solls recht vernünftig sein bei gleichzeitiger Grafik Pracht. Freu mich schon auf Februar nach dem 2205 Tief... :)
 
Zurück
Oben