News Antec Dark Avenger DA601: Superhelden-Front für Standard-Gehäuse

Ich hoffe, dass Disney keine "Rechte" daran hat, sonst wirds teuer.
 
Die Namen lässt Antec nicht fallen, die Andeutungen bleiben vage genug. Gefahr besteht vermutlich nicht.
 
Kein 5,25": check
Glas: check
RGBS: check
Eigentlich kann man jetzt die weiteren Kommentare einfach hier rein kopieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nilo, snickii und scornthegreat
"In der Mitte der Front kann ein RGB-Lüfter durch die Gitterfläche ungehindert Luft ansaugen, zwei weitere, optionale Lüfter werden hingegen von geschlossenen Flächen verborgen. Diese sind mit weiteren RGB-Zierstreifen ausgestattet, die ihre zulaufende Form betonen."

Design follows function... In seiner schlechtesten Form.

Ja, Gehäuse "dürfen" leuchten, aber wenn aus Designgründen "gezielt" Funktionen (Lüfter zum Belüften des Gehäuses) ad absurdum geführt werden, dann geht das einfach in die falsche Richtung. :hammer_alt:
 
So richtig hässlich und billig finde ich ja die Verteilerplatine für die Lüftersteuerung.
Da bringen sie so ein Ding mit brachialer Optik an der Front und mega "huiiiiii" RGB und dann ist die Verteilerplatine da nur so aus billigem grünen PCB hingeklatscht.
Wenn sie schon so auf den Einsatz von Plastik stehen, dann hätten sie diese Platine auch mit einer schwarzen Abdeckung versehen können.
An diesem Case ist wirklich einfach alles nur billig, billig, billig.
 
Ich hätte da noch ne Alternative, wenn man ein Gehäuse haben möchte, dass an Iron Man erinnert... :D

Warum kommt eigentlich selten mal jemand auf die Idee sich da ne entsprechende Lizenz zu holen um Gehäuse mit den Avengers zu schmücken. So teuer kann die ja nicht sein, wenn man mal schaut, wie viel billiges China-Schrott-Spielzeug es zu den Avengers gibt. Selbst nVidia hat ja mal ne Star Wars Titan Xp auf den Markt gebracht... warum wird da nicht mehr gemacht in die Richtung? Lohnt sich das wirklich so überhaupt nicht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aslo
Ganz vorne in das "Sichtfenster" erstmal einen fetten Noctua Lüfter einbauen :daumen:
 
Das erste Gehäuse, bei dem mich die Optik direkt begeistert.
Aber dank Ausstattung nix für mich:
- Seitenfenster brauch ich nicht
- 5,25" brauch ich mindestens 2x
- USB-C ist 2019 mMn Pflicht.
 
Necoro schrieb:
- Seitenfenster brauch ich nicht
- 5,25" brauch ich mindestens 2x
- USB-C ist 2019 mMn Pflicht.
Da bleibt nicht so viel übrig. Das hier würde aber immerhin alle Punkte erfüllen... Alternative (aber nur mit USB-C 3.0, statt 3.1 - dafür aber einem 5,25-Schacht mehr)

fahr_rad schrieb:
Ganz vorne in das "Sichtfenster" erstmal einen fetten Noctua Lüfter einbauen
Wozu? Das Gehäuse gewinnt vermutlich auch ohne Noctua-Lüfter diverse Preise als hässlichstes Gehäuse 2019...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Aphelon ach, rot beleuchtet sehen die Noctuas doch garnicht so schlecht aus. Aber ja, das Gehäuse trifft auch nicht wirklich meinen Geschmack
 
Ansich sieht's schick aus, aber mit etwas Mühe hätte man ruhig noch 5,25" Einschubschächte rein kriegen können... Die fehlen mir momentan an fast jedem Gehäuse...
Und an Marvel erinnert es mich jetzt nicht unbedingt, aber gut.
 
Zurück
Oben