News Antec P110 Luce: Midi-Tower stützt Grafikkarten

Alles ganz toll soweit, nur immer alle im Trauerdauermodus... früher gabs mal noch silberne Gehäuse oder gar andere Farben auch bei Laufwerken und Zubehör und heute sehen alle nur noch Schwarz.:rolleyes:
 
Und fast eins zu eins vom NZXT S340 übernommen.
 

Anhänge

  • 41G93QyuwrL._SL500_AC_SS350_.jpg
    41G93QyuwrL._SL500_AC_SS350_.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 684
Kommen nicht alle Gehäuse längst nur noch aus einer Fabrik von einem Fließband und nur der Namensaufkleber wird dann geändert oder habe ich was verpasst? ;)

Bis auf das schönere Seitenfenster gäbe es keinen Grund, mein Fractal Design R5 auszutauschen.
 
Endlich mal etwas ordentliches, auf dem nicht be quiet! oder Factal Design drauf steht. :p
 
BOBderBAGGER schrieb:
Und fast eins zu eins vom NZXT S340 übernommen.

Bitte??
Also bei vielen GEhäusen sieht man ja die OEM Verwandtschaft sofort, aber da?

-S340 hat keine seitlichen luftschlitze
-oberfläche der front anders
-kabelblende mit stütze anders
- netzteilabdeckung anders
-2.5 brackets vs 3.5 rahmen auf der abdeckung
-single vs duallüfte im deckel..
-das antec ist viel breiter und kann damit 170mm höhe kühler aufnahmen
-das antec ist mehr als 50% schwerer
etc.

sorry der vergleich ist total fehl am platz. die gehäuse haben bis auf ne plane front fast nix gemein
 
Die Details sind natürlich anders ;) ich sage auch nicht das die vom gleichen Band fallen, das s340 war nur das erste an das ich denken musste als ich das Bild von dem antec gesehen habe und bezog sich eher auf das mega KM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der Einzige, bei dem sich Gehäuse mit Netzteil ganz unten sofort disqualifizieren?
 
Ja, warum auch?
 
Für 120€ fehlt mir der magnetische Staubfilter im Deckel. Davon steht zumindest nichts im Text bzw. davon ist nichts auf den Bildern zu sehen.

Edit: Ok im Video wird er gezeigt. Jetzt frage ich mich auch, bei welcher Version er dabei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, sonst beschweren sich alle über Bling-Bling Gamer Gehäuse jetzt wird genölt dass alles andere aussieht wie Fractal?:lol:

Finde das Gehäuse extrem chic. Vielleicht der Nachfolger meines P180 Mini.
 
deo schrieb:
Endlich mal etwas ordentliches, auf dem nicht be quiet! oder Factal Design drauf steht. :p

Habe hier einen meiner alten Rechner mit einem Antec P 180, der war und ist auch recht ordenlich und dem P110 nicht unähnlich und der P 180 ist aus 2005
 
Warum verbaut keiner mehr Fronteinschübe? Selbst wenn man kein optisches Laufwerk einbaut, kann man die auch anders noch gut verwenden (Kartenlesen oder ähnliches).
 
Weil es immer weniger einen Nutzen darin haben und es eher altbacken und dadurch unschön aussieht.
Gibt aber auch genügend Alternativen mit Lauferwerkplatz
 
die Schrauben vom Fenster hätten schwarz bleiben sollen. Da gefällt das A nicht so. Aber ansonsten recht ansehnlich. Bleib aber dennoch meinem Meshify treu ;)
 
An sich schöne Idee, aber wieso nicht gleich 2 Halterungen in die Schiene packen, damit auch sli/crossfire nutzer angesprochen werden...
 
weil multi-gpu so langsam die biege macht :)
 
Zurück
Oben