News Antec P50: Zweikammer-Gehäuse P50 für 75 Euro

Sieht gut aus, und auch nicht übermäßig groß von den Dimensionen her.
 
ganz genau .. 80mm Lüfter .. WTF ?! ...
 
Also, es is ab etwa 61€ zu haben, also in der Mitte liegt die Wahrheit xD.
 
Paßt ins Regal und nimmt genau die Anzahl und Stückelung von Massenspeicher auf die ich brauche.

Fällt jemandem ein Grund ein das Ding nicht als NAS-Gehäuse zu verwenden?
 
Ich hätte gerne einen Cube für E-ATX Boards, das dann am besten liegend eingebaut werden kann. Die Auswahl ist da noch seeeehr übersichtlich.
 
Ich mag ja die Gehäuse von Antec. Ich mag aber das Logo nicht bzw. die Platzierung/Dimension.. aber naja das logo ist auch hässlich. Wäre schön wenn Antec keine Angst davor hätte das Logo zu verstecken, wie zb Fractal Design.. dann würd eich auch eins Kaufen

lg
Bimbum
 
Wo ist das Problem mit 3x80mm?

Ihr könnt auch 3x80mm UltrasilentLüfter nehmen.
 
hab 2 80er von noctua, von be quiet und noch 2 andere hier -> am ende wurden es die noctuas im carbide 240 air ...

leise fördern die so gut wie nichts mehr ... also für leise brauchste 80er nicht nehmen - selbst die arschteuren papst-teile net.

die noctuas sind die leisesten aktuell - teuer - man muss schon echt gucken was man will - leise und wenig fördern, morderat fördern mit hörbarem geräusch.

1-2 120er bekommste silent oder gar lautlos mit mehr durchsatz ins case. leider ist das nicht zu ignorieren.
 
HWM2015 schrieb:
leise fördern die so gut wie nichts mehr ... also für leise brauchste 80er nicht nehmen - selbst die arschteuren papst-teile net.

Du glaubst allen Ernstes das man damit Intels atomaren Sondermüll @12W+4GB DDR3 plus eine SSD@5W nicht leise gekühlt bekommt?

Wow...
 
das habe ich mir auch gerade gedacht :D

hier scheint jeder zu denken das durch nen rechner nen orkan wehen muss. bei nem vernünftigen zusammenbau reichen gute leise 80mm-lüfter vollkommen aus. mit gut ausgewählten komponenten brauch man garkeine. je nach anspruch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenneth Coldy schrieb:
Paßt ins Regal und nimmt genau die Anzahl und Stückelung von Massenspeicher auf die ich brauche.

Fällt jemandem ein Grund ein das Ding nicht als NAS-Gehäuse zu verwenden?
Naja .... das komische Fenster und die Tatsache, dass da kaum Speicher reinpasst. Aber wenns dir reicht und du das Ding eh irgendwo vergraben willst ...

Artikel schrieb:
Zu einem Preis von jeweils 10 Euro bietet Antec ... Mesh-Gitter ... an, die in den Farben ... angeboten werden.
Na endlich bieten sie ein Angebot an ... -.-
 
Hm, gibt es schon Reviews?

Das Teil ist ja etwa 60% teurer als das Thermaltake Core V1 Gehäuse.
 
Kenneth Coldy schrieb:
Du glaubst allen Ernstes das man damit Intels atomaren Sondermüll @12W+4GB DDR3 plus eine SSD@5W nicht leise gekühlt bekommt?

Wow...

sowas baut man auch net in so ein case, da gibts kompatkere, schickere und komfortablere -_-
 
Nun, nennt mal die Alternativen, also kompakte Cubes die hinten Platz haben für 1x120mm Lüfter...
 
Zurück
Oben