Anti TCPA/Palladium Thread

Beckz

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.764
hehe ich finde es sau cool. :cheerlead:

Nee im Ernst ich finde es extrem :affe:
 

iView

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
874
Nagut ich hätte besser gefragt was wir dagegen machen können

Unterschriften Aktion
TCPA Protest Seite
u.s.w.

Lasst uns was gagegen unternehemen!
 

Beckz

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.764
Wie wäre es mit dem Boykott der Hardware und Software??? Ich kann auf Intel und AMD verzichten gibt ja noch Apple mit G4. Die sind nicht dabei glaube ich.
Oder Cyrix hehe

Ach was auch wenn es kommt, man kann das 100pro umgehen. Anderer Bios Chip etc.
Muss man halt ein bischen basteln können a la Xbox Mod Chip
 

iView

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
874
Original erstellt von Beckz
Wie wäre es mit dem Boykott der Hardware und Software??? Ich kann auf Intel und AMD verzichten gibt ja noch Apple mit G4. Die sind nicht dabei glaube ich.
Oder Cyrix hehe

Ach was auch wenn es kommt, man kann das 100pro umgehen. Anderer Bios Chip etc.
Muss man halt ein bischen basteln können a la Xbox Mod Chip
Naja IBM die den G4 bauen sind leider auch dabei :rolleyes:
Mod/Bios Chip naja wird nicht gehen lese mal das FAQ bei
http://www.notcpa.org/
 

Beckz

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.764
Verdammt. Dann doch ned G4. Scheis*e. Und auch kein Mod Chip damn. Das werden harte Zeiten.
 

Schorsch

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
963
Das beste was man dagegen tun kann ist das Monopol von Microsoft zu brechen. Denn solange es genügend Alternativen gibt, wird für diese auch genügend TCPA-freie Hardware produziert.

Also schaut am besten alle mal über den M$-Tellerrand und überzeugt auch andere davon.
 

iView

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
874
Was für Alternativen ich will meine Games auch Zocken und das geht halt auf Linux
meistens nicht, und was anderes als Linux gibt es als Alternative momentan wohl nicht oder?
 

Schorsch

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
963
Stimmt am besten stehen wohl die Chancen für Linux und MacOS. Aber wenn diese Systeme erst mal Verbreiteter sind werden auch mehr Spiele dafür produziert, so wenige sind es ja jetzt schon nicht mehr.

Und ich würde an deiner Stelle lieber eine Zeitlang auf die große Spiele Anzahl Verzichten, als Später ganz in die Röhre zu gucken.
 

iView

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
874
Ich verstehe das nicht die können doch sowas nicht einfach durchziehen

wie sieht es mit Datenschutz aus ist das überhaupt legal ?
 

freeeezy

Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
2.951
wenn TCPA durchkommt werd ich aufhören mit PCs.

das is für mich SICHER.
ich lass meinen scheiss PC ned von den M$ Affen kontrollieren...

hoffentlich wird da was gegen unternommen...
ich bin schon den ganzen Tag dabei in allen Foren die ich kenn was dazu zu schreiben und hab überall die http://www.notcpa.org/ Adresse reingepackt...

KLÄRT AUF LEUTE !!! heut is doch Welt Aids Tag ;) kann man doch auch mit der zukünftigen Computerkrankheit Aufklärung betreiben :o
 

Stan

Diskussions-Zerstörer
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
2.346
Steigt auf Apple um..die haben das nicht und werden es auch nicht unterstützen..auch die CPUs von Motorola (Die G4-Generation kommt nicht von IBM..der G3 schon..und die übernächste generation von apple-cpus wird voraussichtlich IBM werden..)..TCPA sucks...hoffentlich bringt das wieder ein paar Apple-User mehr :)

Kauft Apple..bestes Desktop-OS der welt und geile hardware :)
 

Schorsch

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
963
Man sollte dabei auch bedenken , dass das ganze nicht nur Auswirkungen auf PC und Internet hat, sondern auf die ganze Gesellschaft. Soviel Macht in einer Hand kann nur schlecht für die ganze Bevölkerung sein.

Alle Länder die darüber keine Kontrolle haben werden zu Entwicklungsländern die von dem kontrollierenden Land , sprich U.S.A. abhängig sind.
 

iView

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
874
Was kann man noch machen?
Ich habe auf den Apple keinen Bock
will bei Windows bleiben aber auf dauer wenn die das wirklich machen
kauf ich mir ne Konsole und hat dann bestimmt auch einen TCPA Chip drin.

Nein Nein Nein

Man muss jetzt was dagegen unternehmen sonnst ist das der untergang des
PC's so wie wir Ihn kennen.

HP hat jetzt erste PC's mit TCPA Chip auf den Markt geworfen darum ist HP
direkt auf meine Liste glandet ( Die Liste der von dem Kauf ich erst wieder was
wenn die blöden TCPA Chips wieder draußen sind )

Ich brinnge eine Boykott Liste auf meine Seite der erste Hersteller ist
HP
 

Blutschlumpf

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
18.027
Dann werden wir wohl ewig bei Windows XP bleiben müssen, da gibts ja noch so was ähnliches wie Privatsspähre :D
 

Schorsch

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
963
Es gab nicht immer nur Windows, früher war mal der Amiga die am meisten verbreiteste Zocker-Kiste. Warum sollte es jetzt ewig Windows bleiben ?

Mit dieser Einstellung hat M$ schon gewonnen.

Ein Monopolist kann sich eben alles erlauben. Wer unbedingt will das M$ das Monopol behält der sollte bei Windows bleiben, aber damit Rechnen, dass TCPA/Palladium kommt.
 

iView

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
874
Original erstellt von Schorsch
Es gab nicht immer nur Windows, früher war mal der Amiga die am meisten verbreiteste Zocker-Kiste. Warum sollte es jetzt ewig Windows bleiben ?

Mit dieser Einstellung hat M$ schon gewonnen.

Ein Monopolist kann sich eben alles erlauben. Wer unbedingt will das M$ das Monopol behält der sollte bei Windows bleiben, aber damit Rechnen, dass TCPA/Palladium kommt.
Monopolist hin oder her wenn es keine Hardware dafür gibt, kommt auch kein TCPA
also muss man die Hardware Boykottieren und nicht das OS.
Keine TCPA Chips, kein Palladium so ist es das eine kann ohne das andere nichts :D
 

freeeezy

Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
2.951
hmm...schon komisch...
allen den ich das bisher erzählt hab isset völlig scheiss egal ob man komplett durchleuchtet wird...

weis ned ob das daran liegt das sie die Sache ned verstanden haben ?
hmm..anaja..ich glaub es wird immernoch massenhaft (zu viele) Leute geben, die denken das das ganze was gutes wär und das dann kaufen..

schade eigendlich..werd ich halt zum konsolero :D
 
Top