antistatische Druckertische

[EH]Keeper

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
539
Hi,

gibt es antistatische Druckertische oder Unterlegplatten? Mir gibts jedesmal nen kleinen Elektroschock, wenn ich meinen Drucker anfasse.
Das Teil druckt mit hauch dünner Thermofolie... die verzieht sich schon allein beim einspannen vor lauter statischem Zeugs...
Der Drucker wird oft und viel von vielen Leuten benutzt (Büro) :), also scheidet mal so`n "Anti-Statik-Anklips-Kabel" aus :D

Wäre cool, wenn ihr da ein Hausmittelchen oder so dagegen hättet.:p
 

Bombwurzel

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
Ich würde den Tisch, wo der Drucker drauf steht, mit Metallfolie bekleben. Das kostet blos ein paar Mark fuffzich. Dann würde ich an einer nicht gleich sichtbaren Stelle diese Folie am Heizkörper o.ä. erden.
 
Top