Antwortsperre auf eigene Beiträge

sind glaube ich 24Std. Ich denke, da wurde nichts geändert.

Gruß

olly3052
 
das kann aber irgendwie nicht sein, den hier hat green mamba innerhalb von 6 min gepostet.
 
Hellwalker:
Ja, da liegt aber auch ein Post von einem anderen Mitglied dazwischen.
Edit: Du hast recht. Allerdings kann es sein, dass dort ein Post verschoben oder rausgelöscht wurde.

Die Sperre, dass man wieder direkt auf seinen Beitrag in einem Thread antworten kann,
liegt nach wie vor bei 24 Stunden. ;)

mfg Simon
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt kurzfristig mal ein Spam-Post druntergesetzt bis das Prob. geklärt ist. :)

/edit
Die Antwortsperre gilt normalerweise bis 24h nach Erstellen des Posts.
Allerdings wird das Threaddatum bei Editieren eines Posts (wie im jetzigen Fall) aktualisiert, so dass der Thread im Forum wieder ganz oben erscheint. Warscheinlich zählen dann die 24h ebenso wieder von vorn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben