Antwortsperre auf eigene Beiträge

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
7.213
das kann aber irgendwie nicht sein, den hier hat green mamba innerhalb von 6 min gepostet.
 

Simon

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.586
Hellwalker:
Ja, da liegt aber auch ein Post von einem anderen Mitglied dazwischen.
Edit: Du hast recht. Allerdings kann es sein, dass dort ein Post verschoben oder rausgelöscht wurde.

Die Sperre, dass man wieder direkt auf seinen Beitrag in einem Thread antworten kann,
liegt nach wie vor bei 24 Stunden. ;)

mfg Simon
 
Zuletzt bearbeitet:

PuppetMaster

Admiral
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
8.211
Hab jetzt kurzfristig mal ein Spam-Post druntergesetzt bis das Prob. geklärt ist. :)

/edit
Die Antwortsperre gilt normalerweise bis 24h nach Erstellen des Posts.
Allerdings wird das Threaddatum bei Editieren eines Posts (wie im jetzigen Fall) aktualisiert, so dass der Thread im Forum wieder ganz oben erscheint. Warscheinlich zählen dann die 24h ebenso wieder von vorn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top