Anubis matrix 2 mx oder kyro-II??

RST2300

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
286
Ich habe mir eine matrix mx II gekauft, habe vor sie jetzt gegen eine prophet kyroII mit 64mb um zu tauschen. Was würdet ihr dazu sagen? (man liest überall sie sei so viel besser aber als ich bei meinem kleinen Bruder (hat die karte) Benchmarks laufen liess hat er um einiges weniger punkte bekommen als ich. Er hat eigentlich kein schlechteres System aber mir fällt grad ein ich hab 2X128 ram ansonsten ist seine Cpu eigentlich schneller.

Danke schon mal im voraus

RST2300
 
Zuletzt bearbeitet:

RST2300

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
286
hat sich erledigt

war grad auf der deutschen homepage von hercules und habe diese hier gefunden:

Warum sind die Ergebnisse des 3DMark 2001 mit einer 3D Prophet 4500 so schlecht?

Der 3D Mark 2001 ist ein Benchmark, der sich auf das Austesten der Hardware-Beschleunigung unter DirectX 8 konzentriert. Zur Zeit gibt es jedoch nur eine einzige Grafikkarte, die dies beherrscht: die GeForce 3.
Um die 3D Prophet oder andere Karten mit Direct X 7-Hardware zu testen, ist der 3D Mark 2000 besser geeignet.



Danke trotzdem und bitte sehr

RST2300
 
Top