News AOL 7.0 nun auch in Deutschland

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.756
Die AOL-Zugangssoftware gibt es nun auch in Deutschland in der Version 7.0. In dem 36MB großen Paket befindet sich der Browser, ein E-Mail-Client, Chat-Tool, Media-Player und weitere Programme. Die neue Version wurde nach Angaben von AOL komplett überarbeitet und ist so nicht nur optisch neu entworfen worden.

Zur News: AOL 7.0 nun auch in Deutschland
 
A

Anonymous

Gast
Na Wunderbar! Mich wundert nur, das AOL es immer noch schafft, Neukunden zu gewinnen, bei den Geschäftspraktiken!
 
A

Anonymous

Gast
AOL kommt mir nicht ins Haus. Die Zugangssoftware ist nur unnötiger Ballast und eine verschwendung von Systemresourcen.

JC
 
A

Anonymous

Gast
Naja, abgesehen von der Zugangssoftware gibt's eigentlich net viel einzuwenden ;=)
 
A

Anonymous

Gast
Aol und ihre Soft, ist der letzte Dreck! Und ein Ping von über 200 gibt es gratis bei Games!
 
A

Anonymous

Gast
console...
aber mich kümmerts nich hab n ping von 60-70 bei cs...mit dsl...
 
Top