News AOL bringt E-Mail-Service

Tobi

Vater v2.0
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
2.861
AOL wird diese Woche ein neues Feature launchen, das seinen Abonnenten Zugang zu deren E-Mails über Eudora oder Microsofts Outlook verschafft. Das neue Feature mit dem Namen „Open Mail Access“ kann auf jeder E-Mail-Software verwendet werden, die das Internet Message Access Protokoll (IMAP) unterstützt, das Applikationen Zugang zu E-Mails von anderen Servern gibt.


Zur News: AOL bringt E-Mail-Service
 

TheChosenOne

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
84
ich benutze zwar kein AOL, find ich aber ne gute sache von denen... irgendwann braucht man die AOL Software dann gar nich mehr...
 

predator4u_de

Ensign
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
154
find ich auch super! so können dann auch non-DAU User AOL Nutzen ohne die AOL Software starten zu müssen... war mir bis jetzt immer zu umständlich und zu überladen, deswegen hab ich AOL nie genutzt. Aber die haben imo bessere preise als die t-com.
 

derohneWolftanzt

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
1.525
Outlook wird schon seit 8.0 unterstützt und die Einwahl-Software braucht man seit 9.0 auf jeden Fall nicht mehr (vorher angeblich über DFÜ-Netzwerk). Dafür haben die jetzt "AOL Optimized Dial-In" dabei. Habs gestern getestet. Kam mir sogar schneller vor als mit "voller" Software.
 

value

Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
2.115
Irgendwie klingt der letzte Absatz so als ob man bei AOL gerade HTML neu entdeckt hätte ;)
 

SpookyMulder

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
18
Da kann CB die News auch nicht auseinanderhalten?!
Das ganze bezieht sich auf AOL US. Bei AOL D gibt es IMAP schon seit der 8.0
 

MeyerSchulze

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
347
Versteh ich jetzt nicht. Habe letzte Woche doch schon ein Netzwerk über Router mit AOL eingerichtet. Die Emails mit dem Communicator von Aol laufen ohne Probleme. Und das einrichten von dem DSL ging auch ohne Software. Also wo soll die große Neuerung sein, auser das ich AOL nicht mehr so schlecht finde wie vorher mit der beknackten software

cu
MeyerSchulze
 
Top