News AOL CDs mit Flatrate-Angebot für 19.90 Euro

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Wie man es von AOL kennt, werden in regelmäßigen Abständen mehr oder weniger nervende Werbe-CDs verschickt, um Kundenreaktionen auf günstige Angebote zu ermitteln. Auf die derzeit verschickten CDs dürfte wohl jeder Schmalband-User gespannt warten.

Zur News: AOL CDs mit Flatrate-Angebot für 19.90 Euro
 
Ich finde es echt klasse, das sich AOL für eine bundesweite Flatrate einsetzt. Ist doch auch scheisse das die Dorfmenschen tiefer in den Geldbeutel greifen müssen, als die Stadtmenschen. AOL RULEZ!!!!!
 
neeee, Mädels

da zahl ich lieber 1000€ / Monat für ne 300Bd-Flat bevor ich mir von so einer stümperhaften AOL-Software das System versauen lasse.

AOL ruled ganz sicher NICHT!!!
 
Hat einer Erfahrung mit Arcor ISIS-DSL-Flatrate, soll ja Fastpath haben, irgendjemand Ping-Werte für die gängigen Quake3-Server?!?
 
AOL = American Online soll dort bleiben, wie der Name es schon sagt. Zumal es LANGSAMER ist im DOWNLOAD als unser Deutsches "t-onlinenisches DSL"
Ich war selbst mal AOL Kunde, hatt nur die damals 30 Internet Stunden kostenlos haben wollen und aufeinmal konte ich nicht mehr kündigen !!! SKANDAL. Man hat mir einfach Geld vom Konto gebucht, bis ich dahinter kam. waren die ersten 150 DM insgesammt schon bezahlt. Soviel zum Thema 30 STD kostenlos AOL surfen.
AOL SUUUUCKS ! Deutsche Telekom RULEZ
 
Ich hab jetzt Q-DSL!!!

Ich bin doch viel besser als Ihr !!!!!!!
 
W§o bekomm ich die CD her?
brauch die
auch wenn AOL langsam bei Games ist
für Downloads ist die sicher perfekt ;)
 
also erstma ist arcor kein assiverein. ich hab ne arcor-dsl flat und bin damit super zufrieden. pings besser als bei der terrorkom, sogar ab und zu besser als qdsl. spiele zwar kein quake, aber bei cs hab ich pings von 40-80ms. hatte in der nacht schonmal 15-30ms gehabt :)
 
Ich würde auch gerne wissen woher ich die cd bekomme!!!!

mailt mir doch mal bidde thx....

der Gnomonomo
 
1&1 ? AOL ?? oder gar T-Offline ???

Wer will so einen Schwachsinn schon haben. Total schlechte Pingzeiten bäääh.....

Ich sage nur Q-DSL, alles andere könnt ihr vergessen!!!

@ ICH!!! Endlich mal einer, der was gutes hat. Ich selbst habe Q-DSL jetzt schon fast ein Jahr und bin voll zufrieden damit. Da gebe ich gerne ein paar Euro mehr aus.
 
Warum soll ich aol unterstützen wenn es die Deutschen Anbieter nötiger haben ne ne aol is aus dem Ami Land und die muß man ja nicht noch mehr unterstützen
 
Weiß jemand, wie das mit Q-DSL läuft?!? Braucht man da eine ISDN-Leitung eines anderes Anbieters, oder wird da ein extra Kabel gelegt, oder wie geht das ab?!?

PS: Thanx @?!?! für die Arcor-Infos
 
Zurück
Oben