aol netzwerk

lonewolf

Newbie
Dabei seit
März 2004
Beiträge
4
Hallo
Bin aol nutzer und möchte mit 2 PCs ins netz. Die Verbindung zwischen den PC ist schon da nur komme ich jetzt nicht weiter! Kann mir jemand weiter helfen? bin leider nicht so geübt in PC sachen allso wenn möglich so schreiben das ich es auch verstehen kann. DANKE

Gruß lonewolf
 

FS03

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
383
Hallöchen!

Welches Betriebssystem hat der Rechner der am Internet hängt?
 

lonewolf

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
4
Hallöchen
Hab XP auf dem rechner! Oder wie ist das jetzt gemeint nicht das ich was verkehrt verstanden hab!! ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sir_Sascha

Admiral
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
9.161
geübt bin ich zwar darin auch nicht, aber du mußt die Internetfreigabe für den andreren Rechner aktivieren, das solltest du unter der Netzwerkeinstellung finden, bzw. unter deinem Einwahllink.
 

lonewolf

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
4
Hallo
Danke für den Tipp mit der Hilfe bei aol so schlauch war ich auch schon kannste aber vergessen da. Die konnten mir auch nicht weiter helfen!! Auch das mit der freigabe hab ich schon gemacht zeigt mir immer fehler an!!!
 
Top