News AOL stellt ISDN- und Analog-Flatrate ein

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Das Angebot ist für AOL ökonomisch nicht tragbar, die von der Telekom geforderten Gebühren werden durch die Einnahmen nicht ausgeglichen - zwei Gründe für die Einstellung der letzten verbliebenen großen ISDN- und Analog-Flatrate.

Zur News: AOL stellt ISDN- und Analog-Flatrate ein
 
Mist!
Leider war AOL leider die einzige Möglichkeit für mich per Flat ins Inet zu kommen.
DSL gibts in meinem Kaff nich...
Okay - es gab bereits Gerüchte, dass die AOL-Flat eingestellt wird. Und dass das ganze nicht wirtschaftlich ist - klar!
Ich werde auf alle Fälle meiner AOL-Flatrate nachtrauern, da ich keinen Bock habe für jede Minute Inet zu bezahlen...
Aber im Sommer ziehe ich sowieso um - dann gibts DSL und ne Flat!

mArTiAn
 
Und wer sich ncht um nen tarif kümmert darf gleich das doppelte bezahlen wie freundlich
 
Cool zum Glück begibt sich hier AOL auf dünnes Gerichtliches Glatteis! Wenn der Vertrag geänder wird,hat man das Kündigung recht auf seiner Seite und darf nciht einfahc in den Tarif gezwängt werden!
 
Dauert nimma lang dann heissen die News:

T-ONLINE stellt die DSL Flat ein aufgrund der hohen Kosten....
 
@Icemanemp:
Das Recht zur Kündigung hat man doch!
Und genau das werde ich morgen machen: Kündigen!

mArTiAn
 
Tja..Es gibt nun mal eine 2 Klassen Internetgesellschaft. Ich bekomm auch kein DSL. 500m weit weg von mir ist DSL verfügbar, von "DSL light" weis hier niemand etwas...
Viele Firmen beklagen sich hier, aber die Telekom interessiert das nicht. Nach der Werbung zu urteilen, sind ja alle bescheurt, die immer noch kein DSL nutzen...Hut ab Telekom, ihr seit wirklich die Größten...
 
Na da werden sich ja die bedanken die kürzlich ne AOL Flate bei Ebay fürn paar 100 € ersteigert haben ^^
Hatte ich damals auch zuerst vor doch dann kam unerwartet nen anruf vonner Telekom das DSL jetzt verfügbar wäre, nunja knapp 1 1/2 Jahre nach bestellung (sag niemals nie) *g*
 
also ich erkenne in dem artikel nur einen grund, der aber 2x auf interschiedliche weise formuliert wurde...
 
das war doch irgentwie klar, oder?
erst kunden mit der flat anlocken und dann die flat wieder einstellen! und wer jetzt nicht kündigt, dem kann man nicht mehr weiterhelfen!!
 
Gibts überhaupt noch irgendwo ne analoge flat??? ich will sowas !!!
 
ambi, ich nutz seit 3 Jahren ISDN(weil die Telekom kein DSL ausbaut....) und hab noch keine gefunden.... nur in bestimmten Städten... schau mal unter www.onlinekosten.de
 
Mr2@ Wenn es 500m weiter DSL mit vollem Speed gibt, dann kannst auch du auf jeden Fall die Light´Version bekommen. Weis ich aus Erfahrung, sogar wenn du schon die "neue" Infrastruktur hast - sprich "Glasfaser". Bei der Telekom anrufen und einen Verbindungscheck durchführen, das machen die sogar am Telefon direkt.

Das AOL seine Flat einstellt sollte mal die Reg.Behörde wachrütteln, noch immer hat die Telekom einen Quasimonopol was sie auch ausnutzt!
 
ach man ich hab auch die aol flat gehabt....wie gesagt gehabt......das wird wieder eine Umstellung mit der Flat...
in meinem SCHEIß DORF GIBTS AUCK KEIN DSL...ich finde die sollten mal angebote machen mit SKYDSL!!!!!!!>>>>>welcher tarif ist einigermaßen billig??
 
so ein tarif mit von mir aus 5gb volumen aber mit integriertem Rückkanal, den sonst ist es ja wieder scheiße ohne FLAT..
ich will DSL.................die sollen kabel nur für mich legen..;)

UND EIN HOCH AUF DIE TELEKOM...eure werbung muss man ernst nehmen!!!! super thx !!!!
 
@12 Ist wirklich so. Kannst Du mir glauben. Wenn ich dieMessung ganz einfach übers Telefon durchführen lasse, sagen die mir 0,0!!! also gar nichts. Nen T Punkt gibts hier weit und breit nicht mehr.
Vor kurzer Zeit hab ich wieder mal die DSL Verfügbarkeitsprüfung auf der Telekom HP durchgeführt. Sonst stand da immer, "Ist nicht verfügbar" Diesmal jedoch, ich solle es bestellen, dann kann das genau geprüft werde. Gesagt, getan, also bestellte ich die DSL Flat. Letzte Woche bekam ich Post, mit den Zugangsdaten von T Online. Doch DSL ist laut bekommener EMail nicht verfügbar. lol. Was soll das bitteschön????
 
mich an das es keine flats für isdnanalog gibt!!!!!!!

sorry für doppelten eintrag
 
Zurück
Oben