News AOL testet "Secure IM" für Geschäftskunden

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
16.851
Der weltgrößte Online-Dienst AOL plant noch bis Ende dieses Monats mit den ersten Tests eines neuen "Secure Instant Messaging" Dienstes zu starten. Dahinter verbirgt sich nichts anderes, als eine auf mehr Sicherheit getrimmte Version des bisherigen AIM-Dienstes.

Zur News: AOL testet "Secure IM" für Geschäftskunden
 
Firmen nutzen heute überwiegend ICQ wenn sie Instant-Messaging verwenden wollen. Da wird der neue EAIM kaum etwas draran ändern können...
 
oder man nimmt halt Trillian. Da is Secure IM schon seit eh und jeh dabei :p
 
Ich habe ICQ und beilb es auch weiterhin treu. Da hast du ganz Recht Acrylium, ich werd auch nicht zu AIM umsteigen oder es parallel zu meinem ICQ laufen haben sowie alle anderen sonstigen Chat-Varianten, sowie Trillian. Lohnt sich nur, wenn man mehrere Chatprogramme aufeinmal hat. Betrifft mich ja nicht mit nur ICQ...
 
AOL rules da house ;)

ICQ ist übrigens auch von AOL, aber sagt's keinem weiter, sonst wird's noch schlecht gemacht deswegen ;)

mfG Assimil8or
 
Du hast keine Ahnung, was für Produkte du alles benutzst, die von AOL kommen und rulen ;)
Klar, AOL hat nen schlechten ruf, für lamer und so, aber AOL ist weitaus mehr als American On Line ;)

mfG Assimil8or
 
Zurück
Oben