News AOL verlost beschlagnahmten Porsche

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
AOL hat ganz offensichtlich etwas gegen Spam, denn überall dort, wo die gesetzlichen Möglichkeiten bestehen gegen Spammer vorzugehen, nutzt diese der Internet Service Provider. So konnte dank eines Gerichtsbeschlusses America Online in den USA den Porsche eines großen Spam-Versenders beschlagnahmen lassen.

Zur News: AOL verlost beschlagnahmten Porsche
 
die amis mal wieder . . . :D

nette aktion,wenn sie sowas bei uns au mal machen würden, wer weiss vielleicht lassen es die es ja mal aber solang ja noch die meisten spam server in china sind . . . :rolleyes:
 
Ja, den Porsche hätte ich auch gerne gehabt !
Find ich ne coole Aktion was die da gemacht haben, und der ehemalige Besitzer schaut es mal ganz dumm aus der Wäsche :p
 
Sieht unheimlich aus so ein Kerl in so nem Auto... gut dass er mir
nicht in die Quere kommen wird... ;) :D
 
Warum? Bist Du Spammer? :D

*auf Bild 3 Deutet*
 
ist doch ne geile aktion! aber wenn sich spammer solche kisten kaufen können, werd ich auch noch einer ;)
 
AOL kämpft gegen Spammer, flooded uns aber mit Werbe-CDs. Gibts die eigentlich noch so viel? Hab lange keiner mehr gesehn...
 
@MoF:
ja di Dinger gibt es noch... geh mal zu MM und vone im Eingang sind die CDs ausgelegt. Zumindest in OS.
 
MoF schrieb:
AOL kämpft gegen Spammer, flooded uns aber mit Werbe-CDs. Gibts die eigentlich noch so viel? Hab lange keiner mehr gesehn...

Seh ich genauso. Zu AOL passt diese Aktion überhaupt nicht. Ein Unternehmen, welches sich mit jeglichen Mitteln an den Kunden bringen will und dann nicht mehr los lässt. Wenn ich dann mal wieder lese "100 Stunden Gratis" muss ich kotzen. Aber es macht ja dann doch Spaß die CDs zu malträtieren :rolleyes:
 
@9
diese scheiss cds flattern regelmäsig bei uns in den Briefakasten! Aol's Motto lautet wohl "einmal Kunde immer Kunde".

Wenigsten kann man die Hüllen davon gebrauchen ;)
 
Jo rofl :)

Hab die schönen durchsichtigen DVD Hüllen auch schon brauchen können. Bravo AOL macht weiter so!!
*g*
 
Zurück
Oben