News AOLs Instant-Messenger blockt Trillian

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.737
AOL ist anscheinend nicht daran interessiert, dass Benutzer des AIMs sich über andere Multi-Messenger wie Trillian Zugriff auf ihren AIM ermöglichen und nur noch eine Oberfläche für viele Messenger benutzen. AOL blockt somit 'Trillian'.

Zur News: AOLs Instant-Messenger blockt Trillian
 
Also ich kann zu AIM connecten, trotz nicht ganz aktueller Version. :-p

Smou
 
Also ich hab' momentan eine Verbindung mit Trillian über AIM mit der Version 0.721.
 
Passt ja mal wieder zu AOL...

Sie sind einfach nur schrott!!!

versenden massenweise CD's die die Kunden eh nicht haben wollen, haben eine miese Software, und blocken dann noch andere Messanger, weil ihnen warhscheinlich auch sonst noch die letzten armen Dödel die sie einfangen konnten verlieren.. (zumindest entfremden sie sich von AOL)
 
na Stewi,
nicht immer alles blind von Chip kopieren, der Block bezog sich nur auf Version 0.72, 0.721 funktioniert wieder mit dem AIM. ;)
 
das ist wohl richtig nämlich seit heute! man das ist doch echt zum kotzen echt mal hier so ein scheiß blödes aol geht einem doch nur noch aufn sack wielange solln der scheiß jetzt hin und her gehen????

MfG godkiller
 
Zurück
Oben